Anforderungen an den Treuhändler:
Kein negatives Black Market Rating [√]
Ein Black Market Kontostand von mindestens 10 [√]
Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten [√]
Hohe Accountaktivität (min. Posts: 300) [√]
Ich biete mich in den folgenden Bereichen als Middleman an:
Metin2 (Gameforge Server und SG, keine P-Server [s. Ausnahmen])
Paysafecard
Amazon
Skrill
Paypal
e*gold
BTC
ETHAusnahmen (P-Server):
Metin2 (P-Server)Jeder P-Server Trade wird nur mit einer privaten unabhängigen Spende (von 10€) durchgeführt.
[das bedeutet z. B. den Client herunterladen, ein Account erstellen und sich ein Überblick über das CMS des
Servers zu verschaffen, was unbedingt nötig ist, um einen sicheren und schnellen Trade garantieren zu können]
Andere Bereiche auf Anfrage.
Wie läuft der Trade ab:
1. Ihr schreibt mir eine Nachricht in Elitepvpers.
2. Ihr addet mich in Skype. (alle meine Trades werden über Skype getätigt, andere Möglichkeiten gibt es nicht).
3. Ihr gebt mir über die wichtigsten Informationen über den Trade / Ablauf. (Beliebig von dem, was ihr handeln wollt).
4. Ihr sendet mir die Daten eurer Paysafecards, Account Daten oder Sonstiges. Ich überprüfe die Informationen die mir im Abschnitt [3.] genannt worden.
5. Danach ändere ich die Daten und übergebe euch beiden die Paysafecards, Account Daten oder Sonstiges.
6. Ihr könnt meinen Service kommentieren und gibt mir eine positive Bewertung / positive Mediation.
Nachdem ich die Daten oder Sonstiges übergeben habe und der Trade abgeschlossen ist, übernehme ich keine Haftung mehr.
Kontakt:
Discord: CHXMVN#7326
Verfügbarkeit:
Täglich ab 11:00 AM bis 23:00 PM
Falls noch weitere Fragen vorhanden sind, bitte per Skype an mich wenden.
Gruß,
CHXMVN.