Suche Old / Middel / Newschool Server 10/21/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Freunde ,
Ich suche Oldschool , Middel oder Newschool Server files .
Wer was hat schreibt mich an
Mfg GoodStriikex3
[Suche Vertrauenswürdigen Middel Man] 02/24/2012 - Middleman - 3 Replies Wie schon erwähnt suche ich einen verstrauenswürdigen Middel Man,
Wegen Einem Warrock Account Handel.
Über Paysafecard..
PS:
adden aber bitte nur mich Grund für den add.. "Middel Man"
sonst nehme ich nicht an
MFG Lukas
[Suche]Jemanden der mir einen Middel mann service schreibt[biete]e*gold 06/25/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Hey leute,
Da ich jetzt endlich herausgefunden habe das mann den mm status "Aktivieren"muss habe ich jetzt den "titel" mm.
Da will ich gleich einen shop auf machen.
Aber ich bin FAUL.
Also suche ich jemanden der mir einen text schreibt.
wie er ausehen sollte:
http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/122825 5-ddle-erv-ce-y-xero-1oo-r-ed.html
Ehnlich wie der in Comic SM und mit verschiedenden farben die grundfarbe sollte schwarz sein.
Suche Middel man für mt2 de.! FAST ! 02/02/2011 - Middleman - 4 Replies Ja suche ein mm für Metin2 de der eq tauschen kann für uns also ich kaufe eq . WICHTIG ;S
SUCHE MIDDEL MAN !!!! WICHTIG 01/19/2011 - Middleman - 2 Replies Hi wie der titel scho sagt suche ich einen middelman es geht um den handel von 2 metin2 DE acces der middelman sollte icq ODER skype haben UND Steam gehandelt wird (wen möglich) morgen ( Donnerstag den 20.1.2011). Middel mann müsste scho ein paa gute bewertungen haben handel läuft dan "relativ" normal^^ ich und der andere verhandlungspartner oda ka wie man das nennt geben dem middel man dan daten --> middel man kugt ob alles passt und gibt das daten wieder also jeweils den anderen bei interesse...