Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mittelsmann!

Discussion on Suche Mittelsmann! within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Mittelsmann!

Es geht um einen Tausch von gewissen Gegenständen in einem Flyff P-Server, gegen eine Paysave Card im Wert von 60€.
Bräuchte schnelle, kompetente& kostenlose Hilfe!
TheHufi is offline  
Reply

Tags
mittelsmann

Similar Threads Similar Threads
Suche Mittelsmann
09/05/2014 - Middleman - 1 Replies
Heyho, Erforderliche Sprachen: Deutsch & Englisch wenns geht sehr gute. Zum Trade Ich möchte mir fuer 20€ ein Paket Editor holen zum spiel Last chaos Dieser akzeptiert aber leider nur Paypal und ich kann nur mit Paysafe zahlen.
Suche Mittelsmann
04/01/2014 - Middleman - 4 Replies
Wie der Titel schon verrät suche ich einen Mittelsmann. Es geht um meinen Darkorbit Acc den ich jmd für zwei 100er psc´s also 200€ verkaufen will. Ich suche einen wirklich vertrauenswürdigen Mittelsmann, da das eine Menge Geld ist...Ich hoffe jemand ehrliches meldet sich bald... MfG Uknown
[Suche]Mittelsmann
01/04/2013 - Middleman - 0 Replies
Sehr geehrte Community, ich suche einen Mittelsmann weil ich von dem User Hurrican_81 mir 2 Black Ops 2 Keys für 25 € zusammen holen möchte. Kontakt: Skype: stefan.linkens96 (Neues konto) Falls ihr euch als Mittelsmann zur Verfügung stellen wollt, schickt bitte mir sowie Hurrican_81 eine private Nachricht, am besten sollte darin stehen das ihr mich grad in Skype geaddet habt & euer Skype Name wäre nicht schlecht. Wir sind soweit bereit und warten eigentlich nur auf einen...
[S]100€ PSN [B] 60€ PSC, suche Mittelsmann mit 200+ Bew.
10/27/2012 - Consoles Trading - 7 Replies
Ich suche 100€ PSN-Guthaben, kann Deutsch oder Österreich sein. Biete 60€ PSC-Karten(50+10). Da ich hier bisher fast ausschließlich Scams gesehen habe bezüglich PSN-Karten werde ich einen Teufel tun und meine Codes zuerst rausrücken. Daher suche ich einen Mittelsmann mit astreinem Ruf und 200+ Bewertungen, der auch eine PS3 besitzt und die Codes auf Gültigkeit prüfen kann. Sollten sie funktionieren schicke ich dem Mittelsmann die PSC-Codes und er nach Prüfung dieser mir die PSN-Codes. Wenn...
Suche Mittelsmann
03/03/2011 - Middleman - 4 Replies
Hi, suche für nen Handel einen Mittelsmann (Admin oder Moderator) Bitte meldden

All times are GMT +1. The time now is 02:52.