Es geht um einen Tausch von gewissen Gegenständen in einem Flyff P-Server, gegen eine Paysave Card im Wert von 60€.
Bräuchte schnelle, kompetente& kostenlose Hilfe!
Suche Mittelsmann 09/05/2014 - Middleman - 1 Replies Heyho,
Erforderliche Sprachen:
Deutsch & Englisch wenns geht sehr gute.
Zum Trade
Ich möchte mir fuer 20€ ein Paket Editor holen zum spiel Last chaos
Dieser akzeptiert aber leider nur Paypal und ich kann nur mit Paysafe zahlen.
Suche Mittelsmann 04/01/2014 - Middleman - 4 Replies Wie der Titel schon verrät suche ich einen Mittelsmann.
Es geht um meinen Darkorbit Acc den ich jmd für zwei 100er psc´s also 200€ verkaufen will. Ich suche einen wirklich vertrauenswürdigen Mittelsmann, da das eine Menge Geld ist...Ich hoffe jemand ehrliches meldet sich bald...
MfG Uknown
[Suche]Mittelsmann 01/04/2013 - Middleman - 0 Replies Sehr geehrte Community,
ich suche einen Mittelsmann weil ich von dem User Hurrican_81 mir 2 Black Ops 2 Keys für 25 € zusammen holen möchte.
Kontakt:
Falls ihr euch als Mittelsmann zur Verfügung stellen wollt, schickt bitte mir sowie Hurrican_81 eine private Nachricht, am besten sollte darin stehen das ihr mich grad in Skype geaddet habt & euer Skype Name wäre nicht schlecht.
Wir sind soweit bereit und warten eigentlich nur auf einen...
[S]100€ PSN [B] 60€ PSC, suche Mittelsmann mit 200+ Bew. 10/27/2012 - Consoles Trading - 7 Replies Ich suche 100€ PSN-Guthaben, kann Deutsch oder Österreich sein. Biete 60€ PSC-Karten(50+10).
Da ich hier bisher fast ausschließlich Scams gesehen habe bezüglich PSN-Karten werde ich einen Teufel tun und meine Codes zuerst rausrücken. Daher suche ich einen Mittelsmann mit astreinem Ruf und 200+ Bewertungen, der auch eine PS3 besitzt und die Codes auf Gültigkeit prüfen kann. Sollten sie funktionieren schicke ich dem Mittelsmann die PSC-Codes und er nach Prüfung dieser mir die PSN-Codes. Wenn...
Suche Mittelsmann 03/03/2011 - Middleman - 4 Replies Hi, suche für nen Handel einen Mittelsmann (Admin oder Moderator) Bitte meldden