Ich biete euch hier meinen Service als Middleman an. Ich nehme diesen Job sehr ernst. Trotz dass mein Middleman Status erst seit kurzem aktiviert ist, weiß ich, worrauf man achten muss, und wie die beste Sicherheit geboten ist.
Ich möchte mich als Middleman anbieten, um Händlern die ihrem gegenüber nicht ganz Vertrauen schenken können, bei ihrem Trade zu helfen, sodass beide Parteien auf der sicheren Seite sind. Ich werde zu beiden Parteien neutral sein.
Ich würde mich freuen, wenn ich Zukunft das ein oder andere mal mit meinem Service helfen kann, akzeptiere aber auch, wenn ihr andere vorzieht. Dennoch solltet ihr mir auch eine Chance geben, meine Vertrauenswürdigkeit zu steigern.
Bei folgenden Gütern kann ich euren Handel sicher Gestalten:
Paysafecards
Programmen
Amazon Gutscheinen
Nitradoguthaben
Game-Accounts
elite*Gold
Steam
Origin
natürlich könnt ihr mich bei anderen Sachen dennoch anfragen, und ich gebe euch eine kurze Rückmeldung!
Das war es eigentlich auch schon, ich hoffe ich konnte wenigstens von einem sein Vertrauen Gewinnen, und in Zukunft auch bei mehreren Vertrauen Gewinnen.
Vorerst jedoch möchte ich mich nicht an größere Summen machen, esseiden ihr Vertraut mir