☆ Middleman Service by µTorrent™ ☆
Ich möchte hier meinen Middlemannservice anbieten. Der Service ist natürlich KOSTENLOS!
Warum Ich?
Telefonverifiziert ✔
nur positive TBM's ✔
530+ Posts ✔
seht aktiv auf epvp ✔
In welchen Bereichen biete ich mich an?
Paysafecard
Gutscheine
Keys
Crossfire
Steam
e*gold
Minecraft
Battle.net
Weitere auf Anfrage!
Wie läuft der Trade ab?
Der Käufer erstellt eine Request a Trade und fügt mich als Middleman hinzu, danach muss der Verkäufer das ganze akzeptieren. Dann sendet ihr mir eure Daten(Private Feld) und ich werde sie überprüfen. Wenn die Daten von beiden Seiten korrekt sind, dann werde ich euch die Daten zukommen lassen. Zum Schluss bewertet ihr noch den Trade und das war es.
Gegen eine kleine
Spende hätte ich nichts einzuwenden :P
Zu eurer/meiner Sicherheit wird jeder Thread aufgenommen, da vlt. entstehende Probleme gekärt werden können.
Was nach dem Trade mit den Daten/Keys/Accounts etc. gemacht wird ist nicht mehr meine Sache!
Ich möchte hier meinen Middlemannservice anbieten. Der Service ist natürlich KOSTENLOS!
Warum Ich?
Telefonverifiziert ✔
nur positive TBM's ✔
530+ Posts ✔
seht aktiv auf epvp ✔
In welchen Bereichen biete ich mich an?
Paysafecard
Gutscheine
Keys
Crossfire
Steam
e*gold
Minecraft
Battle.net
Weitere auf Anfrage!
Wie läuft der Trade ab?
Der Käufer erstellt eine Request a Trade und fügt mich als Middleman hinzu, danach muss der Verkäufer das ganze akzeptieren. Dann sendet ihr mir eure Daten(Private Feld) und ich werde sie überprüfen. Wenn die Daten von beiden Seiten korrekt sind, dann werde ich euch die Daten zukommen lassen. Zum Schluss bewertet ihr noch den Trade und das war es.
Gegen eine kleine
Spende hätte ich nichts einzuwenden :PZu eurer/meiner Sicherheit wird jeder Thread aufgenommen, da vlt. entstehende Probleme gekärt werden können.
Was nach dem Trade mit den Daten/Keys/Accounts etc. gemacht wird ist nicht mehr meine Sache!