Suche Dauer PSC-zu Paypal Wechsler !! 05/29/2013 - Trading - 3 Replies Hi, werde denächst einige Pscs erhalten und möchte nicht die Online Dienste suchen, da mir dort zuviele Gebühren auftreten. Suche Leute (am besten mehrere), die mir Pscs in der Zukunft sofort auf PP auscashen, wenn ich sie auf Skype anschreibe. P.s Ihr müsstet wegen den PP Gebühren etwas draufzahlen, also 10€ Psc gg 10,50 PP oder so.
Alle Offline DE pscs. Bitte nur User mit positiven Bewertungen, mit 0/0/0 handle ich nicht. Bei 20+ positiven gebe ich first, sonst MM wenn ihr mir nicht...
[B] PSC suche zuverlässen Auscasher auf dauer 09/16/2012 - Trading - 13 Replies Hy
ich habe ständig ein paar PSC´s deshalb suche einen Trusted Member der auch gut Punkte bei The Black Market hat.
Er soll zuverlässig sein, nicht übertrieben viel verlangen, trusted und für längeren Zeitraum sein
also wer das hat/kann, der bitte melden
mfg
Suche Bot Kenner für Dauer auftrag 05/01/2011 - DarkOrbit - 4 Replies Hallo Liebe EpvP's,
Ich Entschuldige mich Hochachtungsvoll wen das Topic von diesem Thread Falsch beschrieben ist, ich wusste nicht wie ich es Ausdrücken sollte.
da ich einen Riesen Root habe, habe ich mir gedacht einen Bot Hoster oder so zu gründen.
Da ich von sowas leider keine Ahnung habe, bräuchte ich jemanden der dieses mit mir machen würde.
Also Lizenz erstellen und so weiter,
Was ich mir gedacht hätte:
20 X Bonux Box Sammler.
Suche ein prog das die dauer... 06/05/2006 - Main - 0 Replies hi leute
suche prog das die dauert der benutzung einzelner programme satistisch aufzeichet
so ahnlich wie Xfire halt für normale Progs
Winmap, msn u.s.w
danke^^