ASGARD'S Levelling Service 12/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Ich weiß es gibt viele alte Hasen hier, viele Diskussionen was die Preise anbelangt. Viele, die LV-Service anbieten aber der Service vielleicht zu wünschen übrig lässt.
Da ich geplant habe einen LV-Service anzubieten, suche ich hier vorerst einen "Truster".
Voraussetzungen für den Truster: Länger als 6 Monate dabei, keine negativen TBM'S.
In weiterer Folge werden dann hier meine Preise festgelegt. Preise die nicht billig sein werden (BOT), aber auch nicht zu teuer (HAND).
Asgard-Media Leveling oder Berufe Skill Service 06/07/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Asgard-Media steht ab heute mit folgenden Services zur Verfügung
- Leveling Service (sämtliche Stufen möglich)
- Berufe Skill Service
- PVP Service
Was spricht dafür?
- Sämtliche Services werden von Hand ausgeübt. Keine Bots, deshalb auch kaum Banngefahr.
Middle-Man Service 09/17/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies Huhu LastChaos Spieler aus LC Ger, USA und Eternia
Da wir meiner Meinung nach zu wenig kompetente MM's haben, biete ich hier meinen Service an. Ich weis, ich habe erst +2 iTrader, aber jeder fängt mal klein an, gebt mir bitte eine Chance.
Wurde eben gescammt und da fiel die Entscheidung, das mit MM selbst zu übernehmen. Reden kann jeder, Handeln nicht!
Wenn ihr mich braucht, einfach eine PM schreiben oder auf skype unter "silent-lc" adden
Gruß, Tarissuis
Dear Last Chaos Gamers from LC...
[B]Middle Man Service 08/19/2010 - Middleman - 2 Replies Hallo,
Ich biete euch hier meinen Middle Man Service an Er ist Komplett Kostenlos!
Was ich euch bieten kann:
-Volle sicherheit beim Traden
-Telefonverzifferung
-Alle Games
-Noch Fragen? Hier rein