Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 05:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Middlemanservice by ~[iCe™]

Discussion on Middlemanservice by ~[iCe™] within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Middlemanservice by ~[iCe™]

Middlemanservice By ~[iCe™]

Hallo Liebe Community,
ich biete euch hier meinen Middleman Service an.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Bereiche biete ich in meinem Service an:

Origin Accounts

Wieso mich ?
500+ Beiträge
16 TBMs
8 Monate Mitglied
Keine -TBM
Premium User

Wie läuft der Trade ab ?
1.Ihr schreibt mich in ePvpers an.
2.Ihr sagt mir um wie viel Uhr ihr Traden möchtet.
3. Dann macht ihr Request a Treade.
5. Danach geben mir beide die Daten/das Paypal Guthaben/die PaySafeCard Nummer.

6.Ich Überprüfe alles.
7.Wenn alles erfolgreich war bekommt jeder das was er wollte.
8. Zum Schluss bewertet ihr noch den Trade und schreibt ein FeedBack in die Kommentare, Post.

Kosten:
50 e*Gold pro Service !!
~[iCe™] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Middlemanservice by Lex-
12/27/2013 - Middleman - 45 Replies
http://s7.directupload.net/images/111023/r6d7jogv. png Hallo liebe Comm. Ich biete mich hier als Middleman an. Warum ? Weil ich denke, das ich nicht nur durch meine Postzahl, Thankszahl und TBM´s dafür geeignet bin, sondern weil ich Spaß an solchen dingen wie dem traden habe.
~...Middlemanservice...~
08/17/2012 - Middleman - 11 Replies
German/Deutsch: So da ich endlich Middleman sein kann würde ich gerne meinen Service für folgende Sachen anbieten: Archlord Flyff Dragonica League of Legends elitegold
Middlemanservice by socιalbιt
08/15/2011 - Middleman - 28 Replies
Hallo! Ich biete mich KOSTENLOS als Middleman an. Trades werden von mir generell aufgenommen . Diese Aufnahme wird nur heraus gegeben bei Bezahlung . Der Preis beträgt 10 e*g, nach Bezahlungseingang wird das Video sofort auf YouTube hochgeladen. Link/YT-Name gebe ich euch danach. ⌂ Wieso mich? ‪╔ Kostenlos ‪╠ Sicher
Middlemanservice by Toy :3
07/17/2011 - Middleman - 1 Replies
Hey, ich stelle euch ab heute meinen Middlemanservice bereit. Kommen wir zum Eigentlichen Anforderungen: kein negatives Black Market Rating-> (√) Black Market Kontostand von mindestens 10-> (√) Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten-> (√) hohe Accountaktivität (min. Posts: 300)-> (√)
Middlemanservice by kRY.
07/09/2011 - Middleman - 3 Replies
http://i51.tinypic.com/347vej6.png Meine Referenzen : kein negatives Black Market Rating √ ein Black Market Kontostand von mindestens 10 √ Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten √ hohe Accountaktivität (min. Posts: 300) √

All times are GMT +1. The time now is 05:16.