Hey,
Also erstmal hallo alle Epvp-ler!
[Zuerst möchte ich mich gerne vorstellen, ich bin neu mit diesem Account auf Elitepvpers. Ich weiß, einige werden jetzt sagen, Scammer usw. aber ich möchte es trotzdem als Middleman probieren, auch wenn ich die vorgesehenen Kriterien nicht alle einhalte!
Des Weiteren, möchte ich euch alle bitten, dass ihr auch mal probiert über mich zu handeln, ich habe eigentlich von fast allen Games Ahnung (Am Meisten von Metin2 DE!), aber auch von allen Bezahlungsmethoden usw.!
Naja mal zu meinen Regeln usw. :
Ich bevorzuge es: -Bei größeren Dealen, die Personaldaten abzufragen!
-Ich kann alles anbieten Pay-Pal, Paysafecard,
Überweisung uvm.
-Die Deale müssen vorher mit mir abgesprochen sein!
und alles Weitere denke ich Individuell!
Bevor der Handel beginnt!:
-Für den Handel ist Skype notwendig, egal für welchen Handel! Ohne Skype kein Trade! Immer Skype ich (Mit Mikrofon) einmal mit beiden Transferpartnern und dann mit beiden in einer Konferenz!
Handelsbeispiel:
Trader A: Will Vollmondschwert (Server 9 ) Mit 44 DSS gegen (Trader B) Vollmondschwert+9 (Server 24) tauschen.
Trader B: Schlägt Middleman vor! (In diesem Falle mich).
Trader A: Schaut sich mein Profil an und liest alles ganz genau durch!
Trader A+B: Fügen mich Skype hinzu.(Ich nehme beide an)
Trader A+B: Schreiben mir im Forum eine Nachricht und warten, bis ich geantwortet habe !(Damit kein Scammer auftritt)!
Dann Skype ich einmal einzelnd mit Trader A und B und schaue, was sie mir erzählen wegen dem Handel, dann stelle ich eine Konferenz auf und spreche nochmal alle ganz genau durch! Danach Gibt Trader A und B mir beide das Vollmondschwert auf den jeweiligen Servern! Und ich werde Trader A und B das von ihnen gewollte Vollmondschwert aushändigen!
(Sollte Trader A mir das VMS gegeben haben und Trader B sich umentscheiden, bekommt Trader A natürlich sein VMS zurückerstattet)!.
Wieviel Koste ich!!?!??!?!
]Ich nehme erstmal garkeine Gebühren und koste garnichts, sobald ich viele erfolgreiche Trades gebracht habe, werde ich irgendwann über die Kosten drüber nachdenken!
Sicherheit! Sicherheit! Sicherheit! Sicherheit!
In Skype ist meine ADDY: C_lassicer Keine Andere!!!!
Wer mich in Skype aufnimmt und einen Trade möchte o-ä sollte zuerst im Forum nachfragen und eine Nachricht schreiben um zu sehen, ob ich es wirklich bin!!
Grundsätze!:
Ich bin vollkommen gegen Abziehen !!!
Sollte Jemand Zweifel haben, Personalausweis usw. könnt ihr gerne vor dem Trade und das Vertrauen zu mir bekommen!!!