Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche trusted mm Origin Account gg 50EUR Amazon gutschein

Discussion on Suche trusted mm Origin Account gg 50EUR Amazon gutschein within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 361
Join Date: Jan 2012
Posts: 394
Received Thanks: 105
Suche trusted mm Origin Account gg 50EUR Amazon gutschein

Topic


Skype: Teekous
Crime Payz is offline  
Old 04/19/2012, 18:42   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Icebeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 236
The Black Market: 390/0/1
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,839
Received Thanks: 3,459
Icebeatzz™ is offline  
Old 04/19/2012, 19:15   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
GER: Ich biete mich kostenlos als Middleman an.
Ich habe bereits einige Trades durchgeführt und bin telefonverifiziert.
Lies meinen für mehr Informationen.
Skype: wingardium.tm

------------------------------------------------------------

ENG: I offer myself as middleman for free.
I've already done some trades and I'm phone verified.
Read my for more information.
Skype: wingardium.tm
Wingardium™ is offline  
Old 04/19/2012, 19:28   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
aenigma.'s Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 367/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,976
Received Thanks: 617
Biete mich an
aenigma. is offline  
Old 04/20/2012, 12:02   #5
 
elite*gold: 361
Join Date: Jan 2012
Posts: 394
Received Thanks: 105
Danke Leute aber er hatte First gegeben und Handel ist schon vorbei. Danke trotzdem
Crime Payz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] 100€ Amazon Gutschein | Legal & Trusted |
02/13/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, ist wieder Zeit einen Amazon Gutschein loszuwerden. Ich habe bereits 5€ verlost und 65€ in Form von Gutscheinen verkauft und es lief alles reibungslos. Der Gutschein wurde über Amazon.de an meine E-Mail geschickt, d.h. er kann nicht storniert werden oder sonstiges. Beleg gibt es auf Anfrage per PM oder Skype (yakiyo6). Nunja, eig. suche ich nur E*Gold, aber evtl. finde ich noch etwas anderes interessantes. Also bietet mal ~ Ich nehme keinen 1:2 Kurs oder 1:1 Kurs, irgendwas...
[B] 100€ Amazon Gutschein | Legal & Trusted |
02/13/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ist wieder Zeit einen Amazon Gutschein loszuwerden. Ich habe bereits 5€ verlost und 65€ in Form von Gutscheinen verkauft und es lief alles reibungslos. Der Gutschein wurde über Amazon.de an meine E-Mail geschickt, d.h. er kann nicht storniert werden oder sonstiges. Beleg gibt es auf Anfrage per PM oder Skype (yakiyo6). Nunja, ich suche E*Gold. Also bietet mal ~ Ich nehme keinen 1:2 Kurs oder 1:1 Kurs, irgendwas dazwischen, damit es sich für euch auch lohnt ;) MfG ~
[Suche] Amazon Gutschein Account
01/21/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo epvp, da ich schon mehrmals versucht habe einen psc2amazon acc zu erstellen und wenn ich dann eine psc tauschen wollte immer ein Fehler kam: *Wichtige Meldung Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung.* suche ich nun einen psc2amazon acc der funktioniert, ich brauche einen mit email. Ich gebe 200 E*G
Amazon Gutschein Verkauf | Trusted | Sicher | Mit Kaufbeleg
01/20/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Amazon Gutschein Verkauf Ich habe noch 6 x 10€ aus shop.paysafecard.com, diese Verkaufe ich nun gegen EliteGold. Auf Wunsch sende ich euch noch diesen kleinen Beizettel mit wo draufsteht wann der Gutschein gekauft wurde, wann er abläuft & wieviel er Wert ist. Es handelt sich hierbei um Festpreise, es wird also nicht verhandelt! Eine Treasure kostet 450 EliteGold NUR HEUTE PRO GUTSCHEIN NUR 400ELITEGOLD!! BITTE PER PM ANFRAGEN!
[S] Amazon Gutschein Legal & von Trusted person [B] e*gold
12/19/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Liebe Leute Ich suche : Amazon DE Gutscheine oder Gutscheine Biete euch elite*gold . Es sollten nur Trusted Personen , die Legale Gutscheine verkaufen mir was anbieten , es sollte vom paysafecard shop sein wenns geht . Danke.



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.