Ich biete mich hiermit offiziell als Middleman an.
Warum mich als Middleman?
- Ich habe viel Erfahrung auf Epvp gesammelt und weis so ziemlich alles über die Epvp Regeln und Black Market Regeln
- Ich bin ein aktives Mitglied des Elitepvpers Boards
- Ich überprüfe den Account genau und die PSC wird auf Echtheit etc. überprüft, bevor der Service abgeschlossen ist.
Was kostet der Service für euch?
Der Service wird minimal 5 Euro kosten. Wenn es sich um einen Trade handelt, bei dem der Account mehr als 200 Euro, bzw. die PSC mehr als 200 Euro wert ist, kostet es euch 20 Euro.
Hier mal eine kleine Preisliste.
- 0-50 Euro kostet 5 Euro
- 50-100 Euro kostet 10 Euro
- 100-200 Euro kostet 15 Euro
- 200 Euro + kostet 20 Euro
Wer die Kosten trägt ist euch überlassen.
Für welche Trades kann man dich buchen?
Ich helfe euch als Middleman bei dein folgenden Games (Diese Liste wird sich eventuell noch ändern)
- Combat Arms Trading
- Diablo II Trading
Wie läuft der Trade ab?
Zunähst mal sucht ihr euch einen Thread von dem Account o.ä und öffnet diesen. Danach checkt ihr den Preis und alles andere und klickt dann auf

Dann gebt ihr als Middleman "Daarmy" an. Danach werde ich die nähsten Schritte eingehen die wie folgt aussehen:
- Ich checke ob alles in Ordnung ist (PSC nicht benutzt wurde und ob der Account so ist, wie es in der Trade Beschreibung steht)
- Ich gebe den jeweils anderen die PSC / den Account mit einen gewechselten Passwort.
- Wenn alle zufrieden sind, dürft ihr den jeweils anderen mit einen positiven TBM bewerten und mich als MM natürlich auch
Kann man auch via Skype handeln?
Nein, ich werde den Trade ausschließlich via Epvp laufen lassen. Ihr dürft mich gerne adden und anrufen, um zu erfahren ob ich grade Zeit habe um euren Trade zu observieren. Ihr dürft mich auch gerne anrufen und mit mir skypen, in sofern mir das im Moment möglich ist.
Weiteres?
Ich nehme nur Trades an die über Paysafecards laufen, ich nehme keine Trades an die via Paypall oder Bank Transfer laufen, da ich mein Konto nicht mit reinziehen will.
Lg Daarmy und fröhliches Handeln.