Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] PaySafeCarde ~ Middleman ~ Passwortschutz

Discussion on [FRAGE] PaySafeCarde ~ Middleman ~ Passwortschutz within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Ted™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 618
Received Thanks: 37
[FRAGE] PaySafeCarde ~ Middleman ~ Passwortschutz

Moin liebe epvp Community,

Ich wollte mich mal informieren was man da als Middleman macht, da die Passwort funktion abgeschaffen wurde o.O

MfG
.Ted™ is offline  
Old 04/02/2012, 00:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Fluffylein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,090
Received Thanks: 303
ich mache es so ein bsp. Kunde 1 (hat die psc) Kunde 2 (denn acc )
zuerst tbm nach denn tbm ändere ich die acc daten von kun2 wenn alles past nehme ich die psc von kunde 1 und frage kunde 2 wa er sich kaufen will.Dann kaufe ich für kunde 2 seinen wunsch artikel
und gebe dann kunde 1 die acc daten dann tbm und etc .
Fluffylein is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2012, 00:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Ich bin kein Middleman aber habe schon Acc gegen PSC gehandelt.

Btw: der Middleman war MovingAverage. (Sehr trusted)

Er hat es genial gelöst . Er hatt die Daten genommen und die PSC.Alle sachen wurde gecheckt. Und dann hat mir die PSC gegeben das ich sie bei MyPsc eincashe. Und meinem Tradepartner die Acc Daten. Die Acc daten wurden selbstverstädnlich davor auf eine Email von dem MM gemacht .

Im Endefekt ist MyPsc die beste Lösung da man die PSC verwenden kann aber die Person nichtmehr backholen kann (Kein scamm)

Mit freundlichen Grüßen

TintenKilla
TintenKilla is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2012, 01:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Fluffylein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,090
Received Thanks: 303
was ist mypsc
Fluffylein is offline  
Old 04/02/2012, 12:12   #5 Trade Status: Unverified(?)



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Quote:
Originally Posted by Fluffylein View Post
was ist mypsc
Ein Onlinekonto für Paysafecards vom PSC Anbieter.



On Topic: Ich mache das folgendermaßen:

Zuerst bekomme ich den Artikel (Item, Account, Gold) von Kunde 1 und sichere ihn, sodass nur ich Zugriff darauf habe.
Danach bekomme ich den PSC Code von Kunde 2 und überprüfe diesen.
Da die PSC's jetzt nur noch anzeigen ob das gesamte Guthaben drauf ist oder nicht erschwert sich die Situation um ein vielfaches.
Solange es eine 10€ PSC ist (Die kleinste PSC) ist es kein Problem. Aber wenn es sich um ein größeres Guthaben handelt und der Kunde 1 möchte dies sofort verwenden, überwache ich die Benutzung der PSC über Teamviewer/Skype. Ansonsten könnte Kunde 1 angeben, dass es sich um die falsche PSC Größe handelt.
Die meisten Kunden haben ihre PSC's sofort benutzt, weshalb es keine noch keine Probleme damit gab. Der Rest hat seine PSC's auf My paysafecard aufgeladen um sie später zu nutzen.

Natürlich gibt es auch Kunden, welche keine der beiden Optionen wollen. Diese weise ich dann darauf hin, dass Kunde 2 immer noch Zugriff auf diesen Code hat und ihn jederzeit benutzen und somit Kunde 1 abziehen kann.
Mit dieser Konsequenz müssen sie auch leben, wenn sie ihr Einverständnis geben.

Nachdem Kunde 1 die PSC erfolgreich erhalten/benutzt hat, bekommt Kunde 2 seine Ware.

So läuft das bei mir ab.
Hoffe, dir damit geholfen zu haben.
Alles mit dem Handy geschrieben, vergib mir, falls der MyPSC Link nicht geht.

MfG Disco
Disco Teka is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2012, 13:51   #6
 
.Ted™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 618
Received Thanks: 37
Okay ich danke euch allen damit wäre die Frage beantwortet
.Ted™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Krieger lvl 40 auf Hyperion [S]Paysafecarde
01/15/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich bitte ein level 40 Körper krieger an. Der Account ist auf dem Server Hyperion ( 4 ). Pferd ist level 5, aber der char hat noch genug Pferdemedalien. Hier ist das Eq: Roteisenklinge +9 33dss, Fks -8, Stark gegen untote +2%, Stein des Todesstoß +3 Stein des Monster +3 Tödl. Plattenpanzer +9, Ausweichen +3
Suche Paysafecarde/code
06/27/2011 - Trading - 0 Replies
hallo, ich tausche ein ringMobilecode (50 euro) gegen psc (50euro) Dringend!
10 euro Paysafecarde [FRAGE]
01/27/2011 - WarRock - 12 Replies
Habe die tage hier mal gelesen das man hier bei manchen leuten für 10 euro oaysafecarde 1600 g1 kriegt und das mit mm natürlich da ich die tage vill mir für 10 eure eine hole wollte ich fragen ob ihr mir namen nennen könnt die wirklich zu 100 % sicher sind wo ihr vil auch schon mal 1600 g1 gekauft habt danke schön im vorraus..
[News]PSC wieder mit PasswortSchutz!
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, da die PSC Seite down war, dachte ich mir schon WIESO nun wieder???? Den bin ich grad wieder DRUF und auf der Index PAGE stand da PasswortSchutz wieder eingeführt ;)



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.