Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist ein Mittelmann genau?

Discussion on Was ist ein Mittelmann genau? within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Drakmar95's Avatar
 
elite*gold: 394
Join Date: Dec 2011
Posts: 135
Received Thanks: 30
Red face Was ist ein Mittelmann genau?

Das ist bestimmt eine dumme Frage, aber ich bin im TBM erst seid kurzem tätig und habe nie einen Mittelmann gebraucht, sondern einfach über Treasure gemacht, aber mit Mittelmann ist natürlich besser.
Aber was ist das genau?
Ich hab überall gesucht und daher weiß ich, dass das jemand ist der den Vorgang überprüft und auch die Ware (zum Beispiel key's) testen kann.
Aber wie läuft das genau ab?
Wie kann der das überprüfen und wie kann er in den Treasure "reingucken".
Das interessiert mich mal
Vielen Dank im Voraus
Drakmar95 is offline  
Old 04/01/2012, 10:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Klenk™'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,150
Received Thanks: 223
Nunja vor dem Kauf geben beide Seiten ihre Daten, PSC- Codes etc an den MM. Dieser überprüft diese und gibt dann, sollte alles passen, die Daten an den jeweils anderen weiter. Treasures können nur von einem Admin überprüft werden soweit ich weiß.
Klenk™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2012, 10:23   #3
 
Drakmar95's Avatar
 
elite*gold: 394
Join Date: Dec 2011
Posts: 135
Received Thanks: 30
ok danke
Drakmar95 is offline  
Old 04/01/2012, 13:13   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
^
#closed.
PlayStation is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mittelmann
05/14/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Suche Mittelmann für einen LoL trade, er muss fließend englisch können und trusted sein :) am besten im skype adden (dennis_knogge) oder eine pn hinterlassen :)
MittelMann!
11/12/2010 - Steam Trading - 6 Replies
Ich biete mich an Als Mittelmann! Bei intresse melden!
Mittelmann
09/03/2010 - Middleman - 3 Replies
Ich suche einen Mittelmann für einen Tausch am besten einen Mod
MITTELMANN 18 UHR
06/29/2010 - WarRock - 10 Replies
SUCHE MITTELMANN UM 18 IST DER DEAL. ER GIBT MIR 400G1 ICH IHM 3,32 PSC SUCHE MITTELMANN MIT GUTEN ITRADER. TY 4 ALL ANSWERS!!!!!!!!!!!
Mittelmann
06/29/2010 - WarRock - 22 Replies
1 Sorry das ich das in Wr reinstelle aber ich weiß nichtwo sonst. 2 Wenn ich mit jemanden handel über mittelmann und er mich bescheißt und ich z.B. 10 euro psc verliere. Bekomme ich die dann Wieder?



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.