Guten Tag Com.
Ab heute biete ich euch meinen Middleman Service an.
Dieser Service ist absolut kostenlos und verpflichtet euch zu keinen Kosten.
Mein Themen- und Möglichkeitsgebiet ist relativ groß.
Service in diesen Gebieten:
Erfahrungen mit Middleman habe ich bei meinem alten Account viele gesammelt und erfülle alle Anforderungen:
Ablauf des Trades:
Jeder Trade wird von mir über das Elitepvpers System ablaufen.
Natürlich wird davor alles über private Nachrichten oder auch über Skype, über den Handel abgesprochen.
Ab heute biete ich euch meinen Middleman Service an.
Dieser Service ist absolut kostenlos und verpflichtet euch zu keinen Kosten.
Mein Themen- und Möglichkeitsgebiet ist relativ groß.
Service in diesen Gebieten:
| Thema | Erfahrung |
|---|---|
| WarRock | Im Gebiet WarRock bringe ich die meiste Erfahrung mit, 3 Jahre Spiel Erfahrung und die damit zusammenhängende Erfahrung mit Accounts, schafft perfekte Bedingungen für diesen Service. |
| League of Legends | League of Legend habe ich ca. ein Jahr gespielt, nach meiner Spielzeit habe ich meine Accounts verkauft, und somit die Erfahrung mit Handel von Accounts gesammelt. |
| Elite*Gold | Mit Elite*gold habe ich ebenfalls viel Erfahrungen, mit meinem alten Account, bei dem ich ca. 150 positive TBM-Bewertungen hatte, habe ich viel gehandelt. |
| Amazon | Über Amazon habe ich schon viel gekauft und kenne mich somit mit dem Einlösen von Gutscheinen und dem Umgang mit Gutscheinen aus. |
| Weiteres | Sollten Sie einen anderen Service suchen, fragt nach und sagt um was es geht. Ich werde mich informieren und dann bescheid geben, ob es möglich ist, den Handel durchzuführen. |
Erfahrungen mit Middleman habe ich bei meinem alten Account viele gesammelt und erfülle alle Anforderungen:
| Anforderung | Erfüllung |
|---|---|
| kein negatives Black Market Rating[ | 0 |
| ein Black Market Kontostand von mindestens 10 | 30+ |
| Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten | Oktober 2011 |
| hohe Accountaktivität (min. Posts: 300) | 1050+ |
Ablauf des Trades:
Jeder Trade wird von mir über das Elitepvpers System ablaufen.
Natürlich wird davor alles über private Nachrichten oder auch über Skype, über den Handel abgesprochen.