Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ღToBed's kostenloser Middleman Service [100% Trusted und Sicher]

Discussion on ღToBed's kostenloser Middleman Service [100% Trusted und Sicher] within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ღToBedღ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 390
Received Thanks: 29
ღToBedღ's kostenloser Middleman Service [100% Trusted und Sicher]



Hallo liebe Elitepvpers-Community,
ich möchte mit diesem Trade offiziell meinen Middleman Service eröffnen. Ich möchte dadurch das Handeln zwischen einzelnen Spielern sicherer machen.

Gleichmal vorweg, mein Middleman Service ist kostenlos.




Warum solltet ihr mich als Middleman nehmen?
  • Bin schon relativ lange in Elitepvpers aktiv, seid 2008.
  • Bin täglich online und sehr aktiv.
  • Ich habe keinen Negativen TBM.
  • Werde bald Telefonverifiziert sein.




Voraussetzungen:
  • Seit 3 Monaten registriert
  • Mehr als 300 Posts
  • Mind. 10 TBM-Bewertungen
  • Kein negatives TBM




In diesen Bereichen könnt ihr mich als Middleman benutzen:
  • Elite Gold
  • Minecraft
  • Metin2.DE
  • Metin2 P-Server
  • Steam
  • Origin


Kann auf Anfrage oder Wunsch auch noch welche hinzufügen.





Wie wird der Trade ablaufen?
  1. Als erstes addet ihr mich in Skype unter eytobi und sagt mir was getradet werden soll und mit wem ihr traden wollt.
  2. Ihr macht "Request a Trade" bei dem bestimmten Thread und tragt als Middleman ღToBedღ ein.
  3. Danach schreibt ihr mir in Skype die Daten des Accounts oder die Paysafecard-Nummer.
  4. Ich werde die Sachen überprüfen und die Daten ändern.
  5. Danach wird die Paysafecard oder der Account jeweils an den anderen weitergegeben.
  6. Als letztes solltet ihr mir ein Feedback im Thread geben und den Trade bewerten.



Kontaktinformationen:

  • Private Nachricht(Elitepvpers)
  • Skype:eytobi


Bei weiteren Fragen könnt ihr mich natürlich anschreiben.




Mit freundlichen Grüßen
ღToBedღ

ღToBedღ is offline  
Old 02/03/2012, 16:04   #2
 
ღToBedღ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 390
Received Thanks: 29
So Thread ist fertig, wird mit der Zeit noch bearbeitet, da er noch nicht so perfekt aussschaut^^
ღToBedღ is offline  
Old 02/04/2012, 18:22   #3
 
ღToBedღ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 390
Received Thanks: 29
So hätte jetzt Zeit für paar Aufträge.
ღToBedღ is offline  
Old 02/06/2012, 20:35   #4
 
ღToBedღ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 390
Received Thanks: 29
#push
ღToBedღ is offline  
Old 02/08/2012, 20:02   #5
 
ღToBedღ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 390
Received Thanks: 29
#push
ღToBedღ is offline  
Old 02/08/2012, 20:03   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Beim nächsten Trade werde ich dich mal austesten und gebe Feedback ab.

LG
Reichsstab is offline  
Old 02/10/2012, 16:11   #7
 
ღToBedღ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 390
Received Thanks: 29
Danke, wäre echt nett von dir.
ღToBedღ is offline  
Old 02/12/2012, 14:39   #8
 
ღToBedღ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 390
Received Thanks: 29
#push
ღToBedღ is offline  
Old 02/16/2012, 20:16   #9
 
ღToBedღ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 390
Received Thanks: 29
Middleman-Service ist erstmal geschlossen, habe keine Zeit und keine Aufträge. Der Service wird aber wieder eröffnet.
ღToBedღ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenloser Middleman [Trusted,Schnell,Sicher,Umfangreich]
07/09/2011 - Middleman - 2 Replies
Hey Leute, Ich Jonas hab es endlich geschafft 10 TBM's zu bekommen, nun biete ich mich als MM an. Anforderungen eines Treuhänder: Kein negatives Black Market Rating. :awesome: Ein Black Market Kontostand von mindestens. 10 :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.