Werden die Dienste eines Middleman benötigt? Bin spezialisiert auf Trades via ! Alles wird natürlich via festgehalten und auf Wunsch länger als zwei Monate aufbewahrt! Tipps beim Trade gibts natürlich inkl.!
Bin via , ICQ 875395 oder Skypejustmrc erreichbar. (ICQ und Skype Verification via PM verlangen!) Haltet die Details zum Trade bereit! (Link zum Thread, Käufer, Verkäufer, Produkt, Informationen zur Zahlung)
MM gesucht {TRUSTED] 10/10/2011 - Middleman - 10 Replies Hallo leute ich suche so schnell wie möglich einen Middelmann
es geht um einen P-server account gg Psc
mehr info´s da !!!!
Kostenloser Trusted MM gesucht .__. 04/03/2011 - Middleman - 3 Replies Moin,
wie die überschrifft schon sagt, ich suche nen trusted mm <.<
mfg. Pwned.
TRUSTED MM Gesucht !!! 02/28/2011 - Last Chaos Trading - 6 Replies Suche einen Trusted MM !
Bitte mal reinposten ^^
Trusted MM gesucht.! 02/13/2011 - Metin2 - 1 Replies Da ich in der Middelman Sektion keinen mm finde der gerade online ist und der rest mir nicht Trusted genug vorkommt wollte ich hier einen suchen.
Sollte über 30+ ITrader haben
Viele Beiträge (Kein muss)
Würde auch eine kleine Gebühr in anspruch nehmen (E*gold)
LVL sERVICE GESUCHT TRUSTED 09/10/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies hi bruach einen lvl service für mein 34 kk auf gonea bin bereit 10er psc zubezahlen alles weitere wird per pn beschprochen