Suche guten offi lc acc 08/14/2011 - Last Chaos Trading - 13 Replies Heyha com,
Ich suche einen GUTEN lc offi acc...
Ofii = Aeria
Gamigo
Barunsongames
Added mich in skype falls ihr einen habt:accountbuyer
Farme dafür für euch einen extremelastchaos account auf soviel fp wv. ihr haben wollt !
Oder ich zahle euch mit psc (wenn der acc gut ist).
Suche Leute für Offi-Server [Nicht diesen Offi-Server, den anderen] 03/27/2011 - 4Story - 6 Replies Hi,
ich such' Leute die auf 4Story_UK spielen wollen.
Es is ein offizieller GF-Server, nur halt der Brittische.
Falls ihr euch jetzt fragt wieso ich nicht auf dem deutschen spielen will ist die Antwort eigentlich schon klar: Hier gibt es kaum Deutsche,
es spielen nicht so viele Leute auf dem Server und seitdem ich hier spiele macht 4Story wieder FUN.
Also wer mitleveln, mitspielen und vielleicht in die selbe Gilde gehen will (keine Ahnung welche das sein würde), der kann sich ja mal auf...
Vk offi gold Suche Psc 01/03/2011 - 4Story Trading - 4 Replies Hallo verkaufe Gold auf dem offi sever.
Ich suche dafür psc.
Ihr wollt Gold dann schreibt hier rein wie viel ihr wollt und gebt.
Sage euch dann ob ich es annehme.
Hoffe ich kann vielen schön viel Gold geben und sie glücklichstellen.
Tausche nur über MM!!!!
[suche] offi account too 12/31/2010 - 4Story Trading - 5 Replies naja hmm such irgendein account zum wieder einstieg ;D da ich zu faul bin wieder von lv 1 anzu fangen am besten isses gratis :D^^
server,land is alles egal ;D^^
suche offi acc geschenkt :D 11/25/2010 - 4Story Trading - 1 Replies hat zufällig jemand nen offi 4story acc den er nicht mehr braucht? ^^
er sollte pendatron valo sein aber das ist eigentlich egal hauptsache ich hab was ;)
wenn jemand einen hat pn me pls!!!