FineExcuse's Middleman Service
Vorwort
Ich eröffne meine Dienstleistung als Middleman wieder und heiße euch herzlich willkommen.
Vorab, dieser Service ist und bleibt kostenpflichtig, weswegen ich euch um euer Verständnis bitte.
Ansonsten würde ich nun gerne mit den anderen Punkten weiter machen.
FineExcuse als Middleman, aber wieso?
Ich erledige meinen Job als Middleman mit großer Verantwortung und sorge immer dafür, dass der Handel reibungslos abläuft. Außerdem nehme ich den gesamten Handel auf, sodass im Falle eines Betrugs im Nachhinein, sofort ein Video parat ist und als Beweis vorgewiesen werden kann.
Im Regelfall läuft der Handel schnell ab, bei etwas komplizierteren Abläufen kann es allerdings eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.
In welchen Bereichen ist mein Dienst gültig?
| Metin2 DE/SG |
| Metin2 Privat Server |
| NosTale |
| Elite*Gold |
| PaySafeCard |
| Steam |
| Amazon |
| League of Legends |
| Auf Anfrage gerne auch mehr |
Kosten
Ich nehme die verschiedensten Sachen an:
| e*gold (90-120 pro Trade/auch weniger möglich) |
| Metin2 Yang/Items (DE) |
| PaySafeCard Reste |
| Amazon Gutscheine |
| Steam Accounts |
Bei Trades, bei welchem die zu tauschenden/verkaufenden Accounts/Items etc. einen hohen Wert haben und dieser Trade etwas komplizierter abläuft, würde ich dann vielleicht etwas mehr an Kosten in Anspruch nehmen.
Wie läuft der Handel ab?
- Ihr kontaktiert mich in Skype, schreibt mir vorher eine Pn oder meldet euch hier im Thread
- Es wird mir mitgeteilt, um was es geht
- In einer Konversation wird Näheres besprochen
- Einer von euch schickt dem anderen eine Anfrage zum Handeln und trägt mich als Middleman ein
- Ich fange an, den Handel zu filmen
- Die Daten erhalte ich von jedem privat via Pn auf elitepvpers, nicht in Skype
- Die Daten werden anschließend nach Wunsch geändert
- Ihr bekommt die Daten via Pn auf elitepvpers vermittelt
- Anschließend die Bewertung beider Händler und ein Feedback hier im Thread
Der bisher teuerste Handel:
150€ Psc gegen Equipment auf S15 auf Metin2 DE.
Kontaktmöglichkeiten
Pn:

Neutrale Mediation
Ich hoffe dieser Thread kann die neutrale Mediation erklären:

Schlusswort
Ich sorge dafür, dass der Handel problemfrei abläuft. Was ihr nach dem Handel mit eurer Ware anstellt oder was passiert, gehört nicht mehr zu meiner Verantwortung. Im Falle eines Betrugs stehe ich dem Betroffenen gerne zur Seite.
Ansonsten hoffe ich, dass ich euren Anforderungen gerecht werde und meinen Job gut erfülle.
Mit freundlichem Gruß,
FinExcuse.