möchte euch nun auch die Möglichkeit geben, mich als Middleman zu wählen. Ich denke, dass man anhand meiner positiven TBM's sehen kann, dass ich kein Scammer bin. Hiermit möchte ich verhindern, dass ihr gescammt werdet. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr gescammt werdet, liegt bei etwa 0,01%.
Ich biete mich für folgende Tauschgeschäfte an:
- Browsergames jeglicher Art (Darkorbit etc)
- elite*gold <-> Paysafecard/Paypal
- Paypal <-> Paysafecard
- Steam
- nach Absprache auch andere Spiele
Weswegen ihr mich und nicht jemand anderen wählen solltet:
- viele positive TBM's
- keine negativen/neutralen Trades
- Angemeldet seit Dez. 2010
- Telefonverifiziert
- mehr als 4 Stunden täglich online
- hilfsbereit, geduldig, freundlich, humorvoll
Ich denke dass der Ablauf klar ist, daher werde ich ihn hier nicht nochmal erwähnen. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich nach dem Trade für keine eventuelle Schäden aufkomme und auch nicht vor Gericht (falls das passieren würde) aussagen werde, ich kann lediglich Beweise meinerseits posten, was aber mir überlassen ist.
Zur Info: Ich nehme bei jedem Tausch ein Video auf. Dieses werde ich mindestens 7 Tage auf meinem Computer gespeichert lassen und natürlich euch schicken, falls das nötig ist!
Bitte vorher informieren, ob ich verfügbar bin oder nicht, Trades die uninformiert zustande kommen werden abgebrochen. Ich behalte mir das Recht vor, den Trade jederzeit abzubrechen, wobei ich beiden ihre Wertsachen zurückgeben werde.
lg