Hallo zusammen
heute eröffne ich meinen Middleman service
die Vorrausetzungen dafür sind:
mindestens 300 Beiträge
mindestens 3 Monate Mitglied
mindestens 10 Positive Black Market Bewertungen
und als zusätzliche Sicherheit bin ich Telefonverifiziert
In welchen Bereichen bin ich Middleman?
Metin2
Warrock
Steam
Crossfire
Paysafecard
elite*gold
Warum mein Middleman Service?
Mehr als 70 Positive Black Market Bewertungen
Jeder Trade womit ich zutun habe wird gefilmt
Ablauf eines Trades:
Jemand von euch wird Request a Trade machen und mich dann als Middleman hinzufügen.
Beide Partner geben mir die Daten(Psc,Acc Daten etc) danach wird alles von mir überprüft und die Daten werden geändern.Danach werde ich euch die Daten wieder überreichen.
1.Der Käufer
1. Der Käufer geht in den Verkaufsthread und klickt neben dem ersten Post auf 'Request a Trade'.
2. Bei Notiz etwas aussagekräftiges eintragen, wie zum Beispiel "PSC Code + Passwort" oder "Metin Acc Daten".
3. WICHTIG !Bei Feld Middleman mich eintragen.
4. Zuletzt schreibt ihr in das Private Feld die eigentlichen Daten, die ihr austauschen wollt, zum Beispiel den Loginnamen/ID und das Passwort, oder einen PSC Code + Passwort.
5. Mit 'Submit' bestätigen und ein Teil ist erledigt
2.Der Verkäufer
1. Der Verkäufer wartet bis der Käufer seinen Part erledigt hat.
2. Danach geht er zu den Trades.
3. Jetzt auf den angefragten Trade klicken.
4. Bei Notiz etwas aussagekräftiges eintragen, wie zum Beispiel "PSC Code + Passwort" oder "Metin Acc".
5. Zuletzt schreibt in das Private Feld die eigentlichen Daten schreiben, die ihr austauschen wollt, zum Beispiel den Loginnamen/ID und das Passwort, oder einen PSC Code + Passwort.
6. Jetzt den Trade akzeptieren.
3. Middleman
3. Jetzt bin ich an der Reihe. Ich checke alles ab und ändere was geändert werden muss.
4. Wenn ich soweit fertig bin, melde ich mich bei euch. Wenn beide Seiten bereit sind, gebe ich den Trade frei.
Wieviel kostet mein Middleman Service?
Dieser Service kostet gar nichts, über ein Feedback und eine Mediations würde ich mich sehr freuen
Kontakt:
Icq,Skype,Msn,Pn
alles gibts nur über Pn!!
den lieber nachfragen bevor irgendwas ist.
(z.B fakes usw)
Bei interesse bitte per pn melden.
Wichtig!
Ich bin nicht dafür verantwortlich was nach dem Trade geschieht!