Hallo. O;
Ich möchte euch Usern hiermit meinen Middleman Service anbieten.
Werden die Vorraussetzungen / Anforderungen für diesen Dienst erfüllt?
Quote:
Originally Posted by John Dread
* kein negatives Black Market Rating (75/0/0)
* ein Black Market Kontostand von mindestens 10 (75)
* Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten (seit Februar 2009 registriert)
* hohe Accountaktivität (min. Posts: 300) (> 6000 Beiträge)
|
Was kostet mich der Service?
Der Service ist völlig
kostenlos, da beide Seiten gleichermaßen davon profitieren. Ich verlange nur etwas Feedback eurerseits und eine Bewertung meiner Arbeit.
Welche TBM-Bereiche werden durch den Service abgedeckt?
- elite*gold Trading
- paysafecard
- Überweisung
- Browsergames
- Sämtliche MMO's
Wie wird der Handel über mich durchgeführt?
Es werden vorerst die Kontakte auf elitepvpers benachrichtigt, um einen Gruppenchat, welcher über einen beliebigen Messenger läuft, zu öffnen. Es werden Einzelheiten wie zu handelnde Güter / Dienste besprochen und von beiden Seiten bestätigt bzw. abgeklärt. Danach wird eine Handelsanfrage an mich geschickt. Zugangsdaten oder Güter / Bildbelege / Screenshots von erfoderlichen Dateien werden an mich über den Instant Messenger und elitepvpers geschickt. Der Inhalt wird überprüft und bei Bedarf abgeändert. Es folgt die Weiterleitung des Inhalts an die jeweiligen Empfänger mit einer anschließenden Bewertung meiner Arbeit.
Wie wird die Sicherheit gewährleistet?
Ich bin telefonverifiziert und ich gebe, bei Bedarf, meinen Namen und den Wohnort weiter. Falls ein Handel mit wertvollen Gütern überwacht werden soll, schicke ich an beide Seiten eine Kopie meines Personalausweises. Wenn benötigt zeichne ich den Handel auf und lade es dann auf einer Platform hoch. Nachrichten und Chatverläufe werden sorgfältig aufgehoben, sodass ich auch Beweise liefern kann.
Wieso sollte ich als Treuhändler gewählt werden?
Begründet durch meine fachlich starken, sprachlichen Kenntnisse kann ich zwischen Käufer und Verkäufer problemlos vermitteln und somit Problemen besser entgegenwirken. Ich gehe mit Daten und Gütern vertraulich um, was nicht selbstverständlich ist. Außerdem bleibt alles, was den Handel anbelangt, unter Verschluss.
Bei Fragen oder Anregungen dürft ihr euch gerne bei mir melden!
Mit freundlichen Grüßen: Xeemy