Closed
Heyho liebe Trader. 
Hier biete ich meinen Middleman Service an.
Ich hatte früher bereits einen Middleman Service, welcher aber nicht so erfolgreich war und ich aus zeitlichen Gründen auch schließen musste. Nun habe ich aber mehr Zeit und werde versuchen, das Traden auf E*PvPers sicherer zu machen.
Warum solltet ihr mit mir als MM handeln?
Ich habe bereits mit 2 Leuten gehandelt, diese haben first gegeben und alles lief super ab. Deswegen denke ich, dass ich trusted genug bin. Ebenfalls erledige ich alles ordentlich.
Hier biete ich meinen Middleman Service an.
Ich hatte früher bereits einen Middleman Service, welcher aber nicht so erfolgreich war und ich aus zeitlichen Gründen auch schließen musste. Nun habe ich aber mehr Zeit und werde versuchen, das Traden auf E*PvPers sicherer zu machen.
Warum solltet ihr mit mir als MM handeln?
Ich habe bereits mit 2 Leuten gehandelt, diese haben first gegeben und alles lief super ab. Deswegen denke ich, dass ich trusted genug bin. Ebenfalls erledige ich alles ordentlich.
Anforderungen an den Middleman
Für welche Bereiche biete ich mich an?
Wie läuft der Trade ab?
Die Trades werde ich ausschließlich über Skype machen.
Ihr addet mich in Skype und ich erkläre euch, wie der Handel ablaufen wird.
Zur Sicherheit könnt ihr euch hier im Forum gerne eine PN von mir schicken lassen, dass auch ich derjenige bin, der grade mit euch in Skype ist.
Bei Interesse an meinem Service könnt ihr mich gerne hier im Thread oder per PN kontaktieren. Schreibt auch, bevor ihr mich in Skype addet eine PN, damit ich weiß, wer ihr seid.
Ich hafte nicht für das, was nach dem Trade passiert. Sobald ich alle Daten übergeben habe ist der Trade abgeschlossen.
Was verlange ich?
Der Service ist komplett kostenlos, das einzigste was ich verlange, ist ein Feedback hier im Thread und eine Mediation.
Spenden sind aber immer gerne gesehen.
Kontaktmöglichkeiten
Private Nachricht:
Hier im Thread
- Kein negatives Black-Market Rating ✔
- Ein Black-Market Kontostand von min. 10 ✔
- Hohe Accountaktivität, min. 300 Posts (800+ Posts) ✔
- Mindestens 3 Monate registriert sein (seit Mai 2010) ✔
Für welche Bereiche biete ich mich an?
- S4 League ✔
- Crossfire ✔
- Flyff DE ✔
- Steam Account Trades ✔
- Elite*Gold Trades ✔
- Auf Anfrage Browsergames ✔
Wie läuft der Trade ab?
Die Trades werde ich ausschließlich über Skype machen.
Ihr addet mich in Skype und ich erkläre euch, wie der Handel ablaufen wird.
Zur Sicherheit könnt ihr euch hier im Forum gerne eine PN von mir schicken lassen, dass auch ich derjenige bin, der grade mit euch in Skype ist.
Bei Interesse an meinem Service könnt ihr mich gerne hier im Thread oder per PN kontaktieren. Schreibt auch, bevor ihr mich in Skype addet eine PN, damit ich weiß, wer ihr seid.
Ich hafte nicht für das, was nach dem Trade passiert. Sobald ich alle Daten übergeben habe ist der Trade abgeschlossen.
Was verlange ich?
Der Service ist komplett kostenlos, das einzigste was ich verlange, ist ein Feedback hier im Thread und eine Mediation.
Spenden sind aber immer gerne gesehen.
Kontaktmöglichkeiten
Private Nachricht:
Hier im Thread