Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schon wieder ein Middleman Service ©

Discussion on Schon wieder ein Middleman Service © within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,631
Received Thanks: 616
Schon wieder ein Middleman Service ©

Wilkommen zu meinem Middleman Service


Vorwort
Ja genau, Ihr habt richtig gelesen "Schon wieder ein Middleman Service" ...
Ich mache diesen Service nur auf, weil es mir wirklich Spaß macht, anderen Usern zu helfen, und ich so gut wie es geht verhindern will dass manche Scammer hier ein Erfolgserlebniss erleben. Und deshalb ist dieser Service auch komplett kostenlos.


Anforderungen
Die Anforderungen, um einen Middleman Service eröffnen zu dürfen sind folgende: Keine Negativen The Black Market Bewertungen (TBM), Registriert seid mehr als drei Monaten, Mehr als 300 Beiträge im Forum und Mindestens 10 Positive The Black Market Bewertungen. Ich denke diese Anforderungen erfülle ich. (1 Jahr+ Registriert, 28 Positive TBM Bewertungen, 1200+ Beiträge...)

Warum ich ?
Ich will euch hier nicht einreden dass ihr mich als euren Middleman nehmen sollt.
Jeder schreibt in seinen MM-Service 10x dass er "Trusted" ist, aber das versuche ich zu vermeiden.
Ich selbst weiß dass ich Vertrauenswürdig bin und das reicht. Wenn ihr mir nicht traut dann nehmt doch einfach einen anderen Middleman mit zum Beispiel 200 TBMs wenn ihr denkt dass dieser "besser" ist.
Ich möchte trotzdem noch erwähnen dass ich Telefon Verifiziert bin, das heißt falls ich euch Abziehen sollte,
könnt ihr mich über meine Telefon Nr. kontaktieren oder gar meine Adresse herausfinden und mich somit wegen Virtuellen Diebstahls anzeigen. Was natürlich nicht passieren wird weil ich ja "Trusted" bin :/


Was biete ich an ?
Ich stelle mich zur Verfügung, wenn es bei dem Tausch um einen der Folgenden Bereiche geht
Metin2, Browsergames, Paysafecard, e*gold ... und Combat Arms EU, nur EU ^^

Wie läuft der Handel ab ?
Es läuft ab wie immer, wie bei jedem Middleman Service. Wenn ihr Fragen dazu habt könnt ihr diese gerne per PN stellen.
Bevor der Tausch beginnt werde ich euch aber auch nochmal alles erklären.
Der Handel wird über das elitepvpers PN System, Skype oder auch über E-Mail laufen, je nachdem wie ihr es wollt.



Ja, da gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, wenn ihr Fragen oder so habt, meldet euch bitte bei mir.

Kontakt:

E-Mail
Skype
elitepvpers



Feedback:
Rimoo is offline  
Old 06/04/2011, 08:36   #2
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,631
Received Thanks: 616
Bump
Rimoo is offline  
Old 06/04/2011, 12:57   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 517
Received Thanks: 59
Nice Middleman
Werde mal auf dich zurück kommen wen ich Trade.
MFG
Kazama™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 16:02   #4
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,631
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by HeadR View Post
Nice Middleman
Werde mal auf dich zurück kommen wen ich Trade.
MFG
Danke, kannst gerne auf mich zurück kommen
Rimoo is offline  
Old 06/04/2011, 20:11   #5
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,631
Received Thanks: 616
Bump
Rimoo is offline  
Old 06/05/2011, 01:21   #6
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,631
Received Thanks: 616
Bump
Rimoo is offline  
Old 06/05/2011, 11:49   #7
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,631
Received Thanks: 616
Bump
Rimoo is offline  
Old 06/05/2011, 13:18   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 1,329
Gibt es einen Grund dafür, dass du soviel "Bump's"?
Agonyy is offline  
Old 06/05/2011, 15:02   #9
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,631
Received Thanks: 616
Man darf doch jeden Tag 1x Bumpen oder nicht ?
Rimoo is offline  
Old 06/05/2011, 15:12   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Nein darf man nicht!
In der MM Section darfste nur Pushen wenn dein Service auf seite 3 oder noch weiter hinten ist!
Cocain´ is offline  
Old 06/05/2011, 15:21   #11
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,631
Received Thanks: 616
Okay, gut zu wissen Danke euch
Rimoo is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.