hiermit biete ich euch einen kostenlosen und sehr seriösen Mittelmann Service an!
Natürlich kann man sich etwas anderes vorstellen als einen Mittelmann, der bisher erst ein paar wenige Trades als Mittelmann hinter sich gebracht hat. Doch es fängt jeder mal irgendwann damit an. Man kann sich die Mediations natürlich nicht herzaubern. Was ich euch aber versichern kann ist, dass alles schnell, seriös und vertraulich abläuft. Weiteres wird weiter unten erklärt.
Die Vorraussetzungen eines Mittelmannes
-Keine negative 'The Black Market' Bewertungen √
-Mindestens 10 bewertete Trades in der 'The Black Market' Sektion √
-Seit mehr als drei Monaten Mitglied √
-Eine hohe Aktivität im Forum, bewiesen durch mehr als 300 Posts √
Hinzu kommt die freiwillige Maßnahme der
-Telefonverifizierung
Was ich für meinen Service verlange?
Dafür, dass ich euch ohne Verluste durch einen Trade führe fordere ich lediglich eine positive Bewertung , ein kleines Feedback hier im Thread und ein kleines 'Thanks'. Geldbeträge, e*Gold oder sonstiges brauch ich nicht von euch. Ich bin also sozusagen kostenfrei.
In welchen Bereichen bin ich tätig?
Ich biete mich in den Bereichen
-Crossfire
-PaySafeCard
-PayPal
-e*Gold
-Metin 2
-Steam
-WarRock
als Mittelmann an,
da ich mich in diesen Bereichen sehr gut mit der Sicherung der jeweiligen Accounts und der Daten auskenne. Aus meiner Zeit als normales Mitglied im Forum habe ich viel dazu gelernt und kenne jede Möglichkeit, wie ein Tradepartner sich den Account oder die Daten nach einem vollzogenen Trade zurückholen kann. Dadurch biete ich beim Trade eine sehr hohe Sicherheitsstufe!
Neben den genannten Bereichen, mache ich auch gerne Ausnahmen, wenn mich jemand lieb fragt.
Wie läuft der Trade mit mir ab?
1. Ihr kontaktiert mich hier im Forum, indem ihr mir die ganze Sache erleutert und mir Eure Skype oder ICQ Kontaktdaten zukommen lasst.
2. Ich werde dann den Kontakt zu Euch herstellen. Natürlich so schnell wie möglich.
3. Wir erstellen eine Gruppenkonversation, damit wir das sehen, was der andere schreibt.
4. Nachdem der Trade 'requested' ist und alle bestätige haben, sendet ihr mir die Daten, oder was auch immer, per private Nachricht im Forum! Ab diesem Schritt wird alles via Fraps - Full mitgeschnitten und ist später auf meinem eigenen Linux-Server zu downloaden.
5. Ich überprüfe die gesendeten Daten auf ihre Richtigkeit, setze neue Passwörter, um sie zu sichern, werde schließlich die Daten austauschen und den Trade als 'erfolgreich' einstufen. Die neuen Daten erhaltet ihr ebenfalls per private Nachricht.
6. Ungefähr 2 Stunden später erhaltet ihr von mir noch den Download-Link für das Video des Trades.
Nach Vollendung des 5. Schrittes übernehme ich keine Garantie mehr dafür, was nach dem Trade geschieht. Es gibt immernoch Möglichkeiten, wie die in Anspruchnahme des Supportes, um die Daten zurückzuholen! Da muss einfach ein gewisses Vertrauen in den Trade-Partner geschöpft werden. Dieses Risiko besteht immer!
Wie lauten meine Kontaktdaten?
Damit sich keine Fake-Mittelmänner einschalten, die meinen Namen dazu benutzen, andere Leute zu scammen gebe ich euch hier den Überblick über meine Kontaktdaten. Wirklich nur diese gehören mir, alle anderen sind nur imitiert.
ICQ: 242885156Ich hoffe wir sehen uns bald beim traden! Viel Spaß weiterhin
Euer St3ff3N!