Hallöchen ihr Lieben,
Da ich schon länger die Vorraussetzungen für einen Middleman habe, bis jetzt aber keine Lust hatte dies offiziel zu betreiben, werde ich hier jetzt meinen Middlemanservice anbieten.
Ich habe schon viele Erfahrungen als Middleman gesammelt, jedoch nur mit privaten Trades wo die User auf mich zukamen und fragten ob ich nicht MM bei ihrem Trade sein könne, natürlich sage ich dann nicht "Nein".
Meine Bereiche
Ich bin aufjedenfall trusted genug, da ich wie einige bestimmt wissen einen eigenen Shop geleitet habe, wo ca. 300-400 Leute gekauft haben, diese haben immer als erstes das Geld gegeben und es gab nie Komplikationen.
Die Bewertungen habe ich mir hauptsächlich mit e*gold Trading und MineCraft Trades verdient.
Ausserdem habe ich keine negative Bewertung.
Kontaktinformationen
ICQ ; 616-809-820
Skype ; srsbsnssepvp
Ich hoffe ihr werdet meinen Service als MM bald in Anspruch nehmen.
Grüße ~~
Da ich schon länger die Vorraussetzungen für einen Middleman habe, bis jetzt aber keine Lust hatte dies offiziel zu betreiben, werde ich hier jetzt meinen Middlemanservice anbieten.
Ich habe schon viele Erfahrungen als Middleman gesammelt, jedoch nur mit privaten Trades wo die User auf mich zukamen und fragten ob ich nicht MM bei ihrem Trade sein könne, natürlich sage ich dann nicht "Nein".
Meine Bereiche
Trusted genug?Quote:
~ Metin2 - Auch Privat-Server, ich muss nur informiert werden um welchem Server es sich handelt damit ich den jeweiligen Client downloaden kann.
~ Paysafecard (z.B PSC gegen e*gold)
~ elite*gold
~ WolfTeam
~ Steam
~ CrossFire
~ WarRock
~ League of Legens [LoL]
~ falls das Spiel wo du traden möchtest in der Liste nicht vorhanden ist, sende mir eine PN, ich kann mir jederzeit neue runterladen ;p
Ich bin aufjedenfall trusted genug, da ich wie einige bestimmt wissen einen eigenen Shop geleitet habe, wo ca. 300-400 Leute gekauft haben, diese haben immer als erstes das Geld gegeben und es gab nie Komplikationen.
Die Bewertungen habe ich mir hauptsächlich mit e*gold Trading und MineCraft Trades verdient.
Ausserdem habe ich keine negative Bewertung.
Kontaktinformationen
ICQ ; 616-809-820
Skype ; srsbsnssepvp
Ich hoffe ihr werdet meinen Service als MM bald in Anspruch nehmen.
Grüße ~~