Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 11:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MM gesucht für Darkorbit

Discussion on MM gesucht für Darkorbit within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

red1bull's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
MM gesucht für Darkorbit

Hey brauche so schnell wie es geht einen Middleman
für ein Drakorbit Acc.
Kostenfreier Middleman

MfG
red1bull is offline  
Old 04/25/2011, 11:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Ich wäre dabei!
Wie wollt ihr das machen?
DarkOrbit Acc gegen DarkOrbit Acc oder DarkOrbit gegen Zahlungsmethode?

Add mich Skype oder PN!
>>Joker<< is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Projekt/Hilfe gesucht] DarkOrbit ChatClient
03/24/2011 - DarkOrbit - 19 Replies
Hallo zusammen, ich habe vor, mit C++ einen alternativen Chatclient für DarkOrbit zu erstellen. (Weil zum Beispiel einige Funktionen fehlen, und ich nicht glaube, dass Bigpoint da seinen Entwickler, der wahrscheinlich mit dem serverseitigen System genug zu tun hat, dranschicken wird.) Doch dafür brauche ich EURE Hilfe: Ich benötige die Pakete, die beim Chatten entstehen, zusammen mit möglichst vielen Daten, um das System hinter dem aktuellen Chatclient möglichst genau analysieren zu...
Darkorbit account global europa 1 gesucht
02/23/2011 - DarkOrbit Trading - 0 Replies
Ich suche ein Darkorbit Account auf Global Europa 1 . Er sollte Vollelite sein , ein wenig forschungspunkte haben und mindestens lvl 15 sein. Ich zahle per paysave card ich zahle höchstens 65euro für den account ich hoffe ich bekomme ein paar angebote :D
Darkorbit registrierungsbot gesucht
12/11/2010 - DarkOrbit - 24 Replies
Hallo Ich suche ein skript/Bot mit dem man Accs registrieren kann. Da es schon einmal einen von Elektrochemie gab( siehe sufu ), dieser allerdings nicht mehr funktioniert da Bigpoint eine Möglichkeit hat das festzustellen, frage ich mich nun ob es noch adnere Bots derart im umlauf gibt. z.B. siehe Server de2: Platz 1: Venus Resources Unlimited (VRU) Ranking: 1.012.389.118 Mitglieder: 240.258
darkorbit bot gesucht
10/29/2010 - DarkOrbit - 6 Replies
hi ich wollte fragen ob es so ein bot gibt womit man auf der Minikarte die feinde sehen kann und die getarnten leute also sonst solltes es keine boxen oder keine aliens killen nur die leute in der mini karte sehen und die getarnten

All times are GMT +1. The time now is 11:30.