Guten Morgen/Tag/Abend,
was auch immer gerade für eine Zeit ist, in dem du dich in meinem Thread umschaust!
Ich habe es nun geschafft, 10 positive TBM und dadurch den Middleman-Status zu erhalten. Natürlich möchte ich nicht länger warten und fange hiermit offiziell diesen Service kostenlos bereit!
Ich versichere euch, dass bei mir als Middleman alles glatt abläuft. Es wäre ja schön, es euch irgendwie zu zeigen, doch bekanntlich ist alles nicht so einfach, wie es aussieht.
Ich spiele bei euch den Middleman gerne in den Sektionen "Browsergames", "Steam", "Knuddels" und "Crossfire" - dies sind die Sektionen, in denen ich mich auskenne. Für weitere Sektionen bitte ich euch, mich zu kontaktieren und es mir eventuell zu erklären - aber nur, wenn ihr mich bei einem Trade als Middleman möchtet, welche Sektion ich oben nicht genannt habe!
Der Preis ist natürlich völlig kostenlos, das versichere ich euch. Kontaktdaten findet ihr im Bild oben. Natürlich könnt ihr mich auch per PN kontaktieren, aber dort kann man schlecht einen Trade abhalten, daher besorgt euch lieber ICQ/Skype.
Noch viel Spaß bei elitePVPers wünscht
ybasiC