Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ybasiC als Middleman

Discussion on ybasiC als Middleman within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
ybasiC als Middleman

Guten Morgen/Tag/Abend,
was auch immer gerade für eine Zeit ist, in dem du dich in meinem Thread umschaust!

Ich habe es nun geschafft, 10 positive TBM und dadurch den Middleman-Status zu erhalten. Natürlich möchte ich nicht länger warten und fange hiermit offiziell diesen Service kostenlos bereit!

Ich versichere euch, dass bei mir als Middleman alles glatt abläuft. Es wäre ja schön, es euch irgendwie zu zeigen, doch bekanntlich ist alles nicht so einfach, wie es aussieht.

Ich spiele bei euch den Middleman gerne in den Sektionen "Browsergames", "Steam", "Knuddels" und "Crossfire" - dies sind die Sektionen, in denen ich mich auskenne. Für weitere Sektionen bitte ich euch, mich zu kontaktieren und es mir eventuell zu erklären - aber nur, wenn ihr mich bei einem Trade als Middleman möchtet, welche Sektion ich oben nicht genannt habe!

Der Preis ist natürlich völlig kostenlos, das versichere ich euch. Kontaktdaten findet ihr im Bild oben. Natürlich könnt ihr mich auch per PN kontaktieren, aber dort kann man schlecht einen Trade abhalten, daher besorgt euch lieber ICQ/Skype.

Noch viel Spaß bei elitePVPers wünscht
ybasiC
play with fire is offline  
Old 04/22/2011, 12:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

G00DF3LL4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Viel Glück
G00DF3LL4 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:22.