Hallo User,
Hiermit möchte ich euch anbieten mich, V wie Vendetta, als Middleman zu nehmen und eure Trades erfolgreich durchzuführen.
Ihr werdet euch nun sicher fragen wie es dazu kommt dass ein User der im Moment kaum I Trader etc. hat und relativ neu ist dazu kommt sich als MM anzubieten, doch diese Frage ist schnell beantwortet wenn man sich die Trading Sections genauer anschaut. Viele Middlemans mit 50+ I Tradern betrügen bei höheren Summen sofort und dieses Risiko möchte ich bei einem konsequent ehrlichen Service zur Vergessenheit bringen. Ich war schon früher ein aktiver Elitepvpers User, doch damals gab es soviel Betrug wie heute nicht. Nun möchte ich für euch die Chance geben einen ehrlichen Middleman zurate zuziehen.
Nun ich weiss auch das es Anfangs schwieriger wird erfolgreich mit meinem Service zu werden da ich noch nicht viele I-Traders etc habe deswegen möchte ich euch auch bei jedem Trade auf meinen TS3 Server einladen damit ihr ein wenig mehr Sicherheit habt und auch seht, dass ich es auf einen langjährigen Service absehe und mir den nicht durch soetwas zerstören will.
Mein Service wird für die erste Zeit komplett kostenlos sein und ich möchte auch bei jedem Dienst, bis ich offizieler Middleman bin, einen I Trader bekommen.
Service biete ich im Rahmen von folgenden Spielen an:
- Last Chaos (777, GER, USA, EP1, EP2)
- Rappelz US
- Steam
- alle Browsergames
(bei denen ich mir schnell erklären könnt worauf ich zu achten habe)
- langzeite MM Aktivitäten
(wie z.B. Zahlungen von Servern die monatlich beglichen werden)
- Paysafecard PW zu Paysafecard ohne PW
Dies waren so ziemlich alle Informationen die ihr zu meinem Service wissen solltet.
Ihr könnt mich jederzeit unter folgenden Daten kontaktieren:
TS3: Auf Anfrage
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und auf einen erfolgreichen Service
Mit freundlichen Grüßen V!