Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Free] MiddleMan Service

Discussion on [Free] MiddleMan Service within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
[Free] MiddleMan Service

Hallo zusammen,

nun ist es endlich so weit, ich biete meine Dienste als neue Middleman bzw. Middlewoman an.

Folgende Plattformen werde ich als Middleman begleiten:
- Metin2.de/.us/.sg und sämtliche P-Server (kann sich etwas verzögern, wenn ein Clientdownload nötig ist)
- Diverse Browsergames
- Paypal/PSC/Elite*Gold
- Minecraft
- Warrock
- Crossfire
- Steam
- Übergabe von Rootservern/vServern o. ä.

Euer Spiel/eure Plattform wird nicht unterstützt? Kein Problem! Sendet einfach eine Anfrage an mich und ich werde sehen, was ich tun kann.
Ich werde versuchen, mein Angebot so bald wie möglich weiter auszudehnen, sodass ich für mehr Spiele und Plattformen bereit sein kann.

Preise
Der Service ist komplett kostenfrei. Über Thanks freue ich mich natürlich, jedoch ist gar nichts ein Muss ;-)

Ablauf des Handels
Zuerst benachrichtigt mich bitte über den Handel: Was wird gehandelt und wer mit wem.

Sollte das geschehen sein, werde ich mit den Handelspartnern via Instant Messaging in Kontakt treten: Das kann ICQ, Skype und bald auch MSN sein.
Dort werden wir den Ablauf noch einmal durchgehen.

Selbstverständlich wird dann auch der Trade requested, sodass alles in elitepvpers nachvollzogen werden kann.

Währenddessen werde ich mit einem Aufzeichnungsprogramm den gesamten Verlauf festhalten, sodass es zu keinerlei Betrug kommen kann. Auf Wunsch kann sämtliches Videomaterial angefordert werden. Videomaterialien werden bis auf unbestimmte Zeit gespeichert und halten mindestens 3 Monate.

Ich werde während der Aufzeichnung beide Handelsobjekte überprüfen. Sollte es sich dabei zum Beispiel um Accounts handeln, so werde ich diese auf ihre Richtigkeit überprüfen. Dabei spielt es auch eine Rolle, auf welche Dinge der Handelspartner besonders Wert legt.

Sollte ein Teil der Ware beschädigt sein, so wird der Handel unverzüglich abgebrochen und die Ware wird zurück versendet. Sollten allerdings beide Tauschpartner die korrekte Ware abgegeben haben, so wird diese an die jeweilige andere Person versendet.

Nachdem das geschehen ist, bestätigen beide Personen, dass sie die Waren komplett erhalten haben. Damit wird die Videoüberwachung beendet und eine Bewertung abgegeben. Über einen Post in dem Thread würde ich mich dementsprechend auch freuen.

Wieso ich vertrauenswürdig bin
Die Frage lässt sich ganz einfach beantworten. Zum Einen wird der Handel nach strikten Vorschriften durchgezogen, sodass auch wirklich nichts schief laufen kann. Aber auch durch andere Dinge bringe ich einen Beweis, vertrauenswürdig zu sein. Ich bin seit einiger Zeit telefonverifiziert und mache seither mehrere Trades. Auch vermiete ich derzeit einen Rootserver, bei dem der Handel ebenfalls ohne Probleme von Statten ging/geht.
Die vielen Posts und die vielen Thanks machen meinen Account wertvoller. Auch die Tatsache, dass ich seit März 2007 registriert bin lässt den Account noch wertvoller werden.
Die Tatsache ist die, dass ich alleine schon durch die Telefonverifizierung nicht in der Lage bin, andere Handelspartner zu betrügen, da ich sonst mit rechtlichen Konsequenzen rechnen muss.

Kontaktmöglichkeiten
Derzeit funktioniert der Kontakt über folgende Plattformen:
- Elitepvpers (per PN/Profilnachricht: Nur um meinen Service anzufragen geeignet!)
- (bald) MSN/Windows Live

In diesem Sinne wünsche ich frohes Handeln!

Liebe Grüße,
Valia
.Alessa is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/20/2011, 20:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

Speedy.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,005
sehr geduldig und nett.
super middleman!!!
Speedy. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 11:02   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Service noch offen?
Lg
.Punisher# is offline  
Old 08/25/2011, 13:19   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Kann ich nicht empfehlen. Alessa ist generell sehr verlogen und vergibt falsche TBM
x00 is offline  
Old 08/25/2011, 13:27   #5 Trade Status: Unverified(?)

AchtungBlind's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 60
Anforderungen an den Treuhänder:
kein negatives Black Market Rating
ein Black Market Kontostand von mindestens 10
Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten
hohe Accountaktivität (min. Posts: 300)

Somit darfst du gar kein Middleman service anbieten.

Closerquest
AchtungBlind is offline  
Old 08/25/2011, 13:54   #6 Trade Status: Unverified(?)

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
zu
Fevii is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 22:07.