Suche acc auf Sobo/Cascardon wenns geht 10/21/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies also ich suche mind. ein lvl70 auf Sobo/Cascardon wenn es geht muss aber nicht sein.
eq und skills is mir egal aber ein kriegerkörper muss es sein :D
biete 25€ psc
aber mit einen sehr guten eq 50€ psc
handel nür über MOD
2Fragen bräuchte hilfe wenns geht 11/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey und zwar hätte ich 2 fragen
Nr1. beim modifizierten client 2010 kann man nur krieger M sura M ninja W und schamie W erstellen als char,so jetzt kommt mein problem da ich die anderen chars sprich W krieger W sura M ninja und M schamie nicht erstellen kann kann ich die chars auch nicht im game sehen wenn colege diese chars nimmt (er hat von irgenein server den ordner genommen deshalb kann er die erstellen) wie kann ich dieses problem lösen das ich W krieger W sura M schamie und M ninja...
Bitte wenns geht beantworten. 08/20/2010 - Combat Arms - 3 Replies Kann mir einer wieder aufschreiben mit welchen RANK man was an Geschencke bekommt , wie z.b : M16A3 Professionel , oder veteran backpack . DANKE
SUCHE 2x s1 ACC BLANK ;) WENNS GEHT UMSONST :D 03/11/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies hallo,
suche schon seit längerem wieder einen s1 acc da mein alter ''elnor'' ja gehackt worden is >_>
wäre echt super wen noch ein acc für ne krit scham idabei wäre
LG ;)