Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist heute dropp rates von fischen höher ?

Discussion on Ist heute dropp rates von fischen höher ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Ist heute dropp rates von fischen höher ?

Ist heute dropp rates von fischen höher ?

Ich hab heute mit meinen angelbots in 4 stunden auf 5 chars 45 muscheln bekommen und das finde ich ziemlich komisch ist heute event ?
.FailMorePls# is offline  
Old 02/06/2011, 12:42   #2
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Nein, du hast lediglich Glück.
Roquan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2011, 12:46   #3
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
ok danke für die antwort
.FailMorePls# is offline  
Old 02/06/2011, 13:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
^this

Die Dropparte/Angelrate ist nur an Events höher, und diese werden Angekündigt.
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Old 02/06/2011, 14:26   #5
 
»ScreaT's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 174
Received Thanks: 15
Angel 2 Tage mit einem char durch bekomme 3 muscheln <.<
Fishdelay auf?
Und welchen bot?
»ScreaT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pserver Hamachi rates höher stellen?
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, mein Hamachi server is grad on und hab frage wie ich höher die rates stellen kann?
Dropp Rates ändern
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallöchen ich suche eine möglichkeit die dropp rates zu verändern so das sie ca DE like sind. Per GM befehl geht das nicht da dort nur die raten erhöht werden können. Wie man Exp/yang rate ändert weiß ich schon. Sufu+Google genutzt aber nichts gefunden.
Hamachi Rates höher machen?
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu ^^ hätte ma eine Frage zum Thema Hamachi :D unzwar kann man irgendwie die rates des server (exp,yang,item_drop) in der DB höher machen?^^ ich kenne nur den GM befehl dafür,aber wär echt cool,wenns auch per DB ginge,sry wenns das Thread vllt schon gibt ;) hab aber keins gefunden :D naja wenn wär vllt weiß wie das geht und mir das sagen könnte wär cool :D vorallem interessiert mich wie man das einstellen kann wie man mehr yang droppt^^..wenn ich das per GM befehl mach,bekomm ich...
Waffen Dropp hinzufügen + EXP per lvl höher stellen
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo (: Also in der mob_drop_item.txt kann man ja hinzufügen waas welcher mob droppt. Ich habe mich an ein beispiel gehalten wie das hier. Group ÀúÁÖ¹ÞÀº_µÎ¸ñ´Á´ë { Type Mob kill_drop 1 }
Dropp und EXP rates für Pserver
09/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja Könntet ihr mal die puplic pservern aufschreiben und die exp rates usw auf schrieben gibt auch ein thanks ...



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.