Wenn du einen Thread erstellst, dann kannst du unten wählen "Umfrage hinzufügen" und versch. Antworten hinzufügen. Probiers doch hier aus und klick auf "Edit" und dann auf "Erweitert" und unten kannst du nun eine Umfrage hinzufügen.
Wer macht mir eine Umfrage?! 11/28/2010 - Metin2 - 4 Replies Hi.
Ich wollte fragen ob jemand für mich eine umfrage bei Metin2 machen kann, sodass ich mindestens 8 Dr´s für einen Passierschein bekomme. Ich bekomme es nicht hin. Entweder erhalte ich die münzen nicht oder ich bekomme gesagt das ich mich nicht für umfrage qualifiziert hab.
Das ganze würde so aussehen,
-Ich gebe euch accdaten von einem blanken acc von mir...
-Ihr macht dann die Umfrage
und das war es eig schon..
[Frage] Wie macht eine Levelanzeige? 09/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also folgendes habe zwar schonmal eine level anzeige gehabt aber
mein name war dann verkürzt statt Axilion hies ich dann Axil
woran liegt das? bitte um hilfe
[Frage]Wie man eine Auswahl in den Shops macht? 07/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi, ich hätte mal eine Frage undzwar: Wie man in den Shops "untershops" machen kann, dh ich würde gerne bei Rüssihändler so machen, dass wenn man ihn anklickt man wieder auswählen muss Krieger , Ninja... hoffe ihr versteht meine Formulierung, ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll xD
Wie macht man eine Umfrage in evp*? 06/20/2010 - CrossFire - 3 Replies Hallo Leute also ich wollte fragen wie dass geht wall ich was fragen will.
Also an dich -strYker- wenn 4 vernünftige Antworten gekommen sind darfste zu machen
[Frage]Wie macht man eine Umfrage? 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hy .com
Siehe Überschrifft?!
Danke
Sry wegen der dummen frage!^^