Es gibt bis jetzt (Public) lediglich speed hack.
Was es an (Private) hacks gibt kann ich dir leider auch nicht sagen aber von den oben genannten wird es denke ich keinen geben. Mit etwas glück vielleicht den one hit kill hack aber auch recht unwarhrscheinlich.
aber wäre ja mal viel interessanter einen trick herauszufinden für den schmeid in metin2...
ich könnte dem manchmal echt den kopf abhacken xDD
aber viele meinen zu mir in metin2 die haben hre rek oder ihr vms auf +9 mit dem "supi prog"
hochgepimpt^^
Wer rausfindet wie das geht und es dann hier auch postet dem wäre ich ecvht sehr dankbar!!
Mfg FREAK07
metin2 united german client 10/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies can anyone make a german client for metin2 united? for me their client makes my CPU Usage go to 70% and after 10-30 min to 100%
i give link to the server etc if you need please
p.s make for metin2 modified-client 4.0
[AION-EXTREME] German Privat Server ( German Support ) 06/11/2010 - Aion Private Server - 10 Replies Hiermit möchte ich euch unseren Privat Server Vorstellen
aion-extreme.de
Aion Extreme wird von einem Deutschen Team zur Verfügung gestellt damit Spieler aus allerwelt kostenlos in den genuss von Aion kommen können.
wir bieten
5x Exp Rate
5x Kinah Rate
[RELEASE]Metin2 German Zoomhack 12/20/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 58 Replies Zoomhack für das deutsche Metin2
NEUE VERSION HIER
Vorteile:
- Unbegrenzt rauszoombar
- Kein Nebel sichtbar
- Dient als Patchbypass
- Kompatibel mit Multihack Selector
- Funktioniert mit der neusten Metin2 Version
Deutsches/german Metin2 ACC 10/26/2008 - Trading - 0 Replies Ich tausche mein Metin2 ACC .
Waffen Sura
Lvl 75
3G's Verz. Rüssi, Verz. Klinge & Drachenwirbel
Ohne Sachen
Gegen eine Paysafecard.
Grund: Will auf Server 10 anfangen und brauche daher IS.