Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

speedhack metin 2 senden bitte

Discussion on speedhack metin 2 senden bitte within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 01/21/2008, 12:47   #16

Wodkovic123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
@Black and Wight Dragon: Nur ein kleiner Anreiz für dich

Wodkovic123:"Black and Wight Dragon würest du dir bitte den folgenden Satz auf deine Stirn schreiben:"Ich werde die Suchfunktion u.o. Google u.o. Stickys zu Rate ziehen, bevor ich anderen Usern des Forums mit meinen bereits "1000 Mal" gestellten fragen um den Hals falle!""

Den Speed- Hack inklusive Anleitung findest du übrigens HIER
HTML Code:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin-2/103832-metin2-alle-public-hacks-bots-etc.html
Wodkovic123 is offline  
Old 01/21/2008, 17:27   #17

Received Thanks: 8
bei mir scließt sich metin2 immer automatisch wenn ich es mit dem programm gestartet habe wieso ist das so
spitzwegerich is offline  
Old 01/24/2008, 19:16   #18

koal89's Avatar

Received Thanks: 215
bei mir funzt das auch nicht. es geht zwar zum starten, aber wenn ich benutzername und pw eingebe und auf einloggen klicke kommt ne fehlermeldung und es geht nicht mehr weiter.

wieso das???
koal89 is offline  
Old 01/24/2008, 21:15   #19

Bulvara's Avatar

Received Thanks: 0
ihr habt halt alle scheiss speedhacks ^^
im grunde genommen finde ich des eig doof zu hacken ..
habe sowas mit nem lvl 68 char eig net nötig .. nur wo ich schwach werde is bei dem schmiede hack den ich hin und wieder mal anwende .. und was mir noch zu sagen würde wär der lvl und yang hack
da annex noch an dem yang hack arbeitet schmier ich mir des schonma ab .. weil bis der den richtig fertig hat bin ich lvl 100 ^^
aba wenn zufällig jmd von euch den lvl hack hat wäre es cool wenn ihr ma n link zu der site posten würdet auf dem man den saugen kann ..
ich weiss auch des der lvl hack eig net mehr geht .. aba da ich n bissel ahnung habe davon werde ich den so umklamüsern des er doch wieder funzt ...
also wenn ma einer so nett wäre
würde ihn denne auch als neue version wieder back posten damit ihr alle was von habt ^^
vlg
Bulvara is offline  
Old 01/24/2008, 23:33   #20

Unick's Avatar

Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Bulvara View Post
ihr habt halt alle scheiss speedhacks ^^
im grunde genommen finde ich des eig doof zu hacken ..
habe sowas mit nem lvl 68 char eig net nötig .. nur wo ich schwach werde is bei dem schmiede hack den ich hin und wieder mal anwende .. und was mir noch zu sagen würde wär der lvl und yang hack
da annex noch an dem yang hack arbeitet schmier ich mir des schonma ab .. weil bis der den richtig fertig hat bin ich lvl 100 ^^
aba wenn zufällig jmd von euch den lvl hack hat wäre es cool wenn ihr ma n link zu der site posten würdet auf dem man den saugen kann ..
ich weiss auch des der lvl hack eig net mehr geht .. aba da ich n bissel ahnung habe davon werde ich den so umklamüsern des er doch wieder funzt ...
also wenn ma einer so nett wäre
würde ihn denne auch als neue version wieder back posten damit ihr alle was von habt ^^
vlg
ich krieg mich nicht mehr ein xDDD. boah schon wieder so ein lustiger typ ^^. aber wie ich aus deinem post schließe bist du ein ganz toller, also schaffste es bestimmt auch einen "lvlhack" ohne hilfe zu programmieren. also viel glück bei deinem vorhaben xD.
Unick is offline  
Old 01/25/2008, 14:08   #21

Bulvara's Avatar

naja ich kann zwar hacks ein bisschen verändern .. aber einen kompletten hack selbst programmieren?? des übersteigt mein gedächtnisleistungs horrizont ^^
deswegen fände ich es ja nett wenn ihn hier mal jmd posten würde
Bulvara is offline  
Old 01/25/2008, 14:24   #22

Received Thanks: 2
hey black and white dragon gib mal dein msn ich hab ein guten hack yang, exp un invi
luwiro is offline  
Old 01/25/2008, 21:05   #23

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by luwiro View Post
hey black and white dragon gib mal dein msn ich hab ein guten hack yang, exp un invi

OMFG. Du kleiner scheiß Betrüger.. Es gibt KEINEN Yang Hack. Wann kapiert ihr das?
TigerDragon is offline  
Old 01/25/2008, 21:05   #24

Bulvara's Avatar

wenn du sowas gutes hast .. warum postest du es net einfach hier rein?? .. denn haben alle was von xD
und möchte dich drauf hinweissen.. des es nen exp hack nicht gibt
der lvl hack ist gesperrt .. sprich metin ist emun dagegen ..
yang hack ist grad im umlauf ... und für die leute die meine es gehd nicht ...
es geht doch ... habe ein video gesehn bei nem kumpel (gestern) und da hat des einer gemacht .. also nur ne frage der zeit bis es hier auch im orum erhältlich is
vlg
Bulvara is offline  
Old 01/25/2008, 22:10   #25

reijin's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,153
//closed
reijin is offline  
Closed Thread