Am besten Körper Krieger.
Natüerlich erstmal Aura und Kr.
Solltest +9 Equip haben mit TP Boni und eine Schami brauchste noch dazu zum buffen.
Kampfgaul würde ich dir auch raten.
Farmen 113+ 12/22/2010 - Last Chaos - 9 Replies guten abend vll gibt es schon einen thread, aber ich wollte nochmal nach einigen änderungen der mobs (die ich nicht komplett mitbekommen habe) mal nachfragen wo man am besten noch farmen kann ab 113+?
Us Farmen 11/13/2010 - Last Chaos - 5 Replies Hi, ich wollte wissen ob auf us der elizabet buff mit skillzauber funzt, und wie ich am besten von lv 1 farmen soll um genug fp zu haben
Farmen 10/25/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Hay Leute
Ich will schon seit ein paar tagen farmen finde aber keinen deswegen hab ich mir gedacht ich öffne einfach ein Forum wo man sich zum farmen verabreden kann :D
PvP Set Farmen 01/10/2010 - World of Warcraft - 19 Replies Wie kann man am schnellsten das kack set farmen?
Es geht kaum ein BG auf bzw. man hat eine wartezeit von 20min bei uns auf dem realmpool.
1x Die woche Tausendwinter quest ist auch nicht so das wahre...archavons kammer habe ich auch schon gemacht und die heroic marken farmen dauert ja ewig,
wie macht ihr das ?
ss+ farmen =? 09/09/2009 - Metin2 - 4 Replies moin moin
hab ma ne frage zu ss+ farmen
mit welchem lvl farmt ihr so ss+ da ich auf metin de spiele und kaum yang habe muss ich mir die erfarmen^^...ich probiere es grade mit einem lvl 24 aba droppe keine(farme schon seit 5 h-.-)in anderen forum steht man soll mit lvl 35 versuchen weil man mit 35 gut starke banditen plätten kann...
aba da ich mit meinem lvl 65 krieger die starken töte und dan nur mit farmer die bogis frage ich mich ob ich lvl 35+ sein soll oder lvl 30-??
lg aus torkas...