Denke ich nicht =P aber versuch ist es wert aber was will man sagen De metin2 ist eh abschaum wenn schon sg und am besten ist eh immer noch pserver zum entspannen und nix tun ^^...
hm, also ich kriege meinen lvl 75 sura nicht entsperrt, wenn man wegen hacken gebannt worden ist bleibt man auch gebannt, obwohl ich bestechung, schleimen etc. ausprobiert hab
Ja das ist ja mal cool mach ich auch (Bei bedarf xD).
Aber das geht auch öfter als 1 Mal du musst nur 2 Accs haben und auch immer nem anderen Supporter schreiben das ist der beweis,dass die GF sowas von Korrupt ist.OMG aber glückwunsch
ENTBANNEN 06/27/2010 - CrossFire - 3 Replies Hi Gibts das thema schon wo man gebannte, entbannen kann?????
ENTBANNEN=)? 06/02/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies also ich denke ich habe mich entbannt komme aber noch nicht rein
dauert das ein bisschen bis ich entbannt werde?
Mfg Sanira
Kingmt2 Naomi
[Entbannen]Biete Hilfe beim Entbannen VIPMT2 04/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie Der Name schon sagt gebe ich euch Hilfe beim Entbannen in VIPMT2 einfach nur eine PN schicken
mit --> ID & PW
ThX ist nicht erwünscht aber man darf geben :)
Entbannen? 08/18/2008 - Metin2 - 9 Replies Gibts ne möglichkeit das man enbannt wird?wurde 6 monate gebannt un ich halt nimmer aus un es nicht ma jetzt ne woche her
Acc entbannen 04/08/2008 - Metin2 - 1 Replies Hallo leute wes wer von euch wie man nen acc ENTbannen kann?