ich lvl nur mit mein bogenninja im sd im königinspinnen kammer wenn da keiner ist schaffe es schneller als mazlum falls ihn einer kennt und noch ein tipp kauft euch sachen mit ohnmachtschance
Also nochmal für die welche es noch nicht kappiert haben.
startet CheatEngine und wählt den Przess metin2.bin aus (sollte recht weit unten sein)
dann legt ihr alles was eure Angriffsgeschwindigkeit beeinflusst ab so dass Angriffsgeschwindigkeit 100 ist. Dann in der CheatEngine nach dem Wert 16256 suchen.
Dann den Wert im Spiel positiv(1) oder negativ(2) verändern. Dann in der CheatEngine nach Incresed Value(1) suchen oder nach Decreased Value(2) suchen. Dann wieder alles ablegen sodass Angriffsgeschwindigkeit 100 ist und wieder von vorne. Bis ihr nur noch n paar wenige oder sogar nur 1 Wert übrig habt. Den Freezen und auf bsp. 18300 machen. Ausserdem braucht ihr tonnenweise Pfeile im Inventar.
Die wissen nicht was der wert posiv und negativ ist
ihr wisst dass aber den leuten fällt das leider nicht vom himmel
ich weiß dass weil ich ja auch mal mit CE angefangen hab^^
ich hab nen speed heck der funkionierte aber seit neue charaktere rausgekommen sind geht der nicht mehr also hab ichs wieder mit cheat engine versucht aber was isst wert positiv und negativ
TUT FOR DAMAGE HACK "CASTERS" 08/06/2010 - RFO Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Guides - 10 Replies Post If u know anything about it thanks....
Use 18k DAMAGE "Arcane Charges" Outside the Dead Scar 04/01/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies With 2.4 there came a new daily quest to bomb various mobs in "The Dead Scar"
The bombs the npc supplies (Arcane Charges) are only usable in the scar.
To use the charges outside the dead scar... take the flight path for the quest
Before you are about to exit the dead scar on the flight path click the bomb so the green circle appears on the ground but do not click again to bomb.
After you are outside the dead scar you should still have the green circle on the ground (just...