Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gayforge bannt wegen Glück im Game

Discussion on Gayforge bannt wegen Glück im Game within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Gayforge bannt wegen Glück im Game

Jou... Bann wegen Angelbot..........
Das erstaunliche: Ich hab WIRKLICH keinen Angelbot benutzt.
Wird man also ab jetzt für ein bisschen zu viel Langeweile (war krank und hab viel geangelt) und Glück gebannt?!?!

Hier der Ticketverlauf:
(von der untersten zur obersten nachricht zu lesen)

Ticket-ID: 7098828
Betreff: Beschwerde über Sperre Ticket melden

Anhänge: 0
Status: Dieses Ticket ist derzeit noch in Bearbeitung
Bearbeitet von: Dieses Ticket wird von einem GameOperator bearbeitet.

Deine Antwort: 2011-01-26 14:15:06
echt ihr seid zu dumm nen Spieler von nem Bot zu unterscheiden....könnt ihr eig irgendwass???
Ihr tut mir leid..... bb

Antwort von: Dexam 2011-01-26 11:11:44
Hallo NinYard/ CodeStyle,

wie wir dir bereits mitgeteilt haben, wird dein Account auch weiterhin gesperrt bleiben. Wir bitten dich daher von weiteren Anfragen diesbezüglich abzusehen, da dies unsere bereits getroffene Entscheidung nicht beeinflussen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Dexam

Deine Antwort: 2011-01-23 21:13:13
BEWEIST ES MIR!!!!!!! Das könnt ihr nämlich NICHT!!
Wie sollt ihr feststellen ob ich einen Angelbot habe, wenn mich niemand aus dem Team angeschrieben hat?!?!?!

ICH BOTTE NICHT!!!!

Wenns euch um den komischen Bug geht bei dem es aussieht als ob man nicht angelt und dan etwas fängt sag ich euch dazu:
Das passiert IMMER wenn man über längere Zeit Angelt.

ICH WILL MEINEN ACCOUNT ZURÜCK!!!

Warum bannt ihr Accounts ohne Beweise?? Weil jemand mal ein bisschen länger Angelt wird er gebannt????
WARUM KANN MAN DANN ANGELN?!?!?!?!?!
Das ist lächerlich Leute........

Wenn ihr wollt, gebe ich euch meinen PC oder lasse euch mit Teamviewer oder sonst was drauf kucken, dann kann ich euch zeigen, dass ich kein "Fremdprogramm" habe...

Sorry wenn das jetzt etwas Agressiv klingt aber ich muss mich sehr zurück halten.....Es kann doch nicht sein, dass man für etwas alltägliches in Metin2 (Angeln) gebannt wird, wenn man dies etwas länger macht...... das ist meiner Meinung nach einfach nur Korrupt und Ausnutzung der Macht über die Spieler

Antwort von: Dogma 2011-01-23 19:09:06
Hallo NinYard/ CodeStyle,

dein Account wurde auf Grund der Nutzung eines Fremdprogrammes gesperrt, welches den Spielablauf von Metin2 automatisiert bzw. vereinfacht. Die Sperre erfolgte dabei nach längerer Beobachtung deines Accounts durch unser Team. Dabei wurde festgestellt, dass du einen Angelbot, oder ein ähnliches Programm verwendet hast. Dies stellt einen klaren Verstoß gegen die Spielregeln und die AGB dar. Daraus folgend wird dein Account auch nicht wieder entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Dogma

Deine Nachricht: 2011-01-23 10:40:26
Betroffene Accounts:
NinYard
Beteiligte Teammitglieder:
Keine
Grund der Beschwerde:
Bann wegen Glück? Gehts noch?
Zusätzliche wichtige Informationen:

Ok... Hallo erstmal...

Ich muss mich gerade sehr zurückhalten, da ich absolut nicht verstehe warum man mich wegen Angelbot bannt....
JA mein Char war ein "Typischer" Bot char das weiß ich, ich wollte mir mein Equip "erangeln" also wenn ich genug Geld habe Imba Equip kaufen.

Ich habe allerdings in KEINER weiße Angelbot genutzt. und Wenn ihr mir jetzt erzählt es wurde durch das Team geprüft, bitte ich euch mir das zu BEWEISEN da ich weder von einem GM angeschrieben wurde, noch irgendeinem Spieler nicht zurückgeschrieben habe (weil ich ja selbst geangelt habe)

Wenn ihr mir jetzt mit dem kram von wegen zu viele Fische in 24 Stunden kommt, seid ihr echt Arm Leute...... wird man etwa in Metin2 Bestraft wenn man mal ein wenig Glück hat????????

Ich bitte darum meinen Account tzu entbannen, da ihr garkeinen guten Grund haben KÖNNT weil kein Verstoß meinerseits vorliegt.

Zu letzt noch ein Hinweis:
Ich lese gerade 2010/2011 ssehr viel über ähnliche Fälle von Grundlosen Sperren. Denkt ihr etwa so wird das Spiel beliebter? im gegenteil!! schaut euch doch mal die Server an, sie sind Leer!!!!! Wenn das so weiter geht sehe ich für Metin2 keine Zukunft. Ihr solltet eure Komplette Strategie überdenken. Anstatt auf Geld solltet ihr auf den Spielspaß der User aus sein.

Also Denkt darüber nach un ENTBANNT MICH BITTE.

MFG
NinYard
lukas_k is offline  
Old 01/26/2011, 20:41   #2

_K.J_'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 117
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was wir jz dagegen tuhen sollen?! Viele eröffnen einen neuen Thread schreiben rein das sie grundlos gebannt wurden wir wissen es sowieso das die GF grundlos bannt... aber naja tut mir leid für dich das du grundloss gebannt wurdest.
_K.J_ is offline  
Old 01/26/2011, 20:44   #3

maxl_schorre's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Nichts gegen dich, aber die erkennen den Unterschied zwischen normalen Anglern und bottern anhand der Zeiten. Botter z.B. angeln 3 h am stück und ziehen jedes mal bei genau der selben zeit die angel raus ( z.n.2,6) und haben exakt die selbe botdelay. Das ständige wiederholen mit genau der selben zeit führt zum bann.
maxl_schorre is offline  
Old 01/26/2011, 20:47   #4

elite*gold: 15
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by maxl_schorre View Post
Nichts gegen dich, aber die erkennen den Unterschied zwischen normalen Anglern und bottern anhand der Zeiten. Botter z.B. angeln 3 h am stück und ziehen jedes mal bei genau der selben zeit die angel raus ( z.n.2,6) und haben exakt die selbe botdelay. Das ständige wiederholen mit genau der selben zeit führt zum bann.
Genau das wollte das gerade Posten
-|ZeRoX™|- is offline  
Old 01/26/2011, 21:10   #5

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Kann nicht sein. Du musst einen Angelbot haben. So dreist ist die GF nun auch wieder nicht.
Roquan is offline  
Old 01/26/2011, 21:14   #6

D'Arti's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,596
Normalerweise müssen die teamler die Spieler anschreiben und prüfen wie diese reagieren.
Also ob die normal antworten oder son antwort bot kommt.
D'Arti is offline  
Old 01/26/2011, 21:14   #7

.1Hit.'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 339
Irgendwie will ich dir das nicht glauben.
Angelbotter können die schon noch von normalen unterscheiden.
Einer hats mal gepostet , dass er grundlos gebannt wurde und alle machen es nach?!
Schon merkwürdig.
.1Hit. is offline  
Old 01/26/2011, 21:17   #8

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by #GaLLoNeRRo. View Post
Kann nicht sein. Du musst einen Angelbot haben. So dreist ist die GF nun auch wieder nicht.
Naja bei der GF kann man nie sicher sein.
<Custom> is offline  
Old 01/26/2011, 21:25   #9

Received Thanks: 10
genau das gleiche hat der ******* bei mir auch geschrieben dein account wird nicht mehr entbannt ob man mit lvl 65 angelbot benutzt -.-
PcSucht is offline  
Old 01/26/2011, 21:39   #10

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Ob ihr mir glaubt oder nicht is Egal, will nur Zeigen wie dreist die GF ist....
ich wurde auch von keinem Teamler angeschrieben... ich hab sogar mit nem Kumpel im Chat geschrieben während ich geangelt hab... (als der halt da war ^^)
lukas_k is offline  
Old 01/26/2011, 21:44   #11

DerTeD's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 2,357
Dass die GF grundlos bannt ist doch schon lange klar oder ?
DerTeD is offline  
Old 01/26/2011, 21:55   #12

The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,915
Wenn du Beweise hast, dass du kein Fremdprogramm benutzt, kannst du ihnen eine E-Mail schreiben. Ausserdem kannst du drohen, falls der Account nicht wieder entbannt wird, rechtliche Schritte einzuleiten, da du viel Geld in den Account investiert hast.
Inѕane is offline  
Old 01/26/2011, 21:56   #13

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
Quote:
Originally Posted by xwrfrek² View Post
Wenn du Beweise hast, dass du kein Fremdprogramm benutzt, kannst du ihnen eine E-Mail schreiben. Ausserdem kannst du drohen, falls der Account nicht wieder entbannt wird, rechtliche Schritte einzuleiten, da du viel Geld in den Account investiert hast.
lies mal die agb´s von gf, du hast keinerlei anspruch auf deinen account
NotEnoughForYou is offline  
Old 01/27/2011, 11:06   #14

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
nein sie erkenen die zeiten nicht vom einwerfen warten rausziehn und rein werfen nicht
aber machst du in 24 std über 199 fische autoban kenne das heist es laut pfrüfung von gameadministratoren ist es nicht mogelich in 24 std 199 fische und 70 gegestande zu angeln

ja laut g4 aber die guggen auch nicht + was angel ist die affen
+ heistnicht mehr aber seltenere fische

ich kenne das

hast du no chance

deswegen angelt man auch nie mit main immer en 30ger am start
^^ bessa
kamarun is offline  
Old 01/27/2011, 14:52   #15

JD.'s Avatar

Received Thanks: 540
naja die gf sind schon welche haben 0 plan was die da machen ;P