Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yang-hack

Discussion on Yang-hack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/17/2007, 16:12   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 175
Received Thanks: 68
ich wusste ja nicht wie die seite aufgebaut ist
Ausserdem bin ich kein Master-Pro sowie du..
nooboz is offline  
Old 10/17/2007, 19:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 69
Received Thanks: 18
ich gebe dir mal nen rat: zahle niemals im i-net für etwas, denn irgendwo im www findest du es auch kostenlos!
und bei so seiten wie die du da gepostet hast, sind meistens nur vieren!
omgay is offline  
Old 10/17/2007, 21:17   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 54
Received Thanks: 9
Thank You hahaha weinwein ich hatte das fast gemacht
c-wojtko is offline  
Old 10/18/2007, 18:23   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 175
Received Thanks: 68
mhm, ich weiß nicht was ich damit anfangen soll....



wie öffne ich einen torrent? Was isn das?
nooboz is offline  
Old 10/18/2007, 19:43   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 53
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by nooboz View Post
mhm, ich weiß nicht was ich damit anfangen soll....



wie öffne ich einen torrent? Was isn das?
z.b mit BitComet das du via google findest.
kumpel100 is offline  
Old 10/18/2007, 21:05   #21
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Langsam reichts mir der erste Link da gabs nur Cracks also verboten!
Ein Yang Hack wird nicht möglich sein
Den droppt von 1k auf 10k ? Träum weiter, die pakete sind verschlüsselt...
Aber ich setz mich mal jetzt dran.

Und alles mit EXP Hack sind fakes.
Vulcanraven is offline  
Old 10/18/2007, 23:53   #22
 
Blader123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 386
Received Thanks: 431
hey leuts habe von sowas auchnich so die ahnung auch wenn ich den "tollen >.<" PickBot geschrieben habe.. (naja keine kunst)
aber mit dem exp häck müsste doch eigentlich machbar sein.... und mit yang in gewisser weise auch.. ich stells mir so vor:

EXP:
Man die Pakete die zum server geesendet werden müssten i-wie entschlüsselt werden (ich weiß, is viel leichter gesagt als getan...) darin müssten ja dann die informationen enthalten sein (bzw die information) welches monster man gerade gekillt hat.. wenn man diese option verändern könnte, z.b. dass der server nach dem killen des wolfes die information bekommnt, dass man irgendein high-lvl monster gekillt hat... wird der server doch dann auch ie antwort mit entsprechend vielen exp des high lvl monsters zurücksenden oder?

und bei yang eigentlich genau das selbe oO

aber so rapide dass statt 100 aufeinmal 10k oder so gedroppt werden halte ich für unmöglich...
greez

gaLLa
Blader123 is offline  
Old 10/19/2007, 11:41   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 97
Received Thanks: 3
ja nur du vergisst dass selbst monster, sowie items und eventuell auch yang seine eigene ID hat, ganz zu schweigen von den paketen selbst ^^

das is ne extreme arbeit da ein kleines schlupfloch zu finden, und wenns da eines gibt, dann bin ich mir fast sicher dass es mit den item shop items zusammehängt, da diese primär auf die schönsten sachen zugreifen


leisures hat ja schon mal geschrieben er kann item shop sachen dupen, aber er publizierts nicht ^^
DamoniousB is offline  
Old 10/19/2007, 14:44   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 69
Received Thanks: 18
wie wäre es denn, wenn jemand versucht ein packet zu entschlüsseln und wir dann alle zusammen den entschlüsselten inhalt analysieren ?^^
omgay is offline  
Old 10/19/2007, 16:06   #25
 
Blader123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 386
Received Thanks: 431
Würdet ihr mich mal bitte aufklären was ihr unter "verschlüsselt" versteht...

haba eigentlich den ganzen abend/nacht damit verbracht ansatzweise zu verstehen wie diese hex werte aufgebaut sind...

oich bin immerhin sowet, dass ich die beiden pakete unterscheiden kann, indem ich das geld picke und indem ich das geld auch im inventar habe.

ich habe auch meine "user ID" in den "Recieved" Paketen gefunden.. allerdings weiß ich nicht wie man das "send" paket bearbeiten muss...

da wäre ich wieder bei meiner theory dass dem server z.b. bei nem Wildhund o.Ä,. ein paket gesendet wird, dass kein wildund sondern ein high ll monster gekillt wurde. dazu müsste man nur wieder die ID von den High LVL monstern wissen was das ganze wieder verdammt schwierig macht.

oh man ich blick teilweise selbst nichtmehr durch..

habe mal eineige pakete abgefangen und die herausgeschrieben die scheinbar meine user id enthalten... (habe mir einen 2ten acc gemacht, und vom 2ten acc an meinen 1sten acc innerhalb von sekunden bruchteilen mehrere nachrichten geschickt.... immer schön drauf hämmern... F+Enter)

nunja im rechten teil der hex tabelle (komm grade nich aufn namen ._.) viel mir dann auf dass IMMER bei den RCVD paketen etwas vorkam... nämlich dass eben rechts daneben "r..." stand... kommt auch immerwieder vor wenn ich pakete abfange während ich ein monster kille und die EXP einkassiere.

nun ist mein PROBLEM, dass dieser faktor eben nicht in der form in den send paketen vorkommt.. der server muss ja irgendwie wissen was man gekillt hat und wer.. oder verfolgt der server einfach die IP zurück und sendet das paket? dann wäre es nämlich eigentlich UNMÖGLICH eine feste Yang Anzahl festzlegen die gedroppt wird, da diese ja bekanntlich immerwieder auch bei den selben monstern variert.

Also wäre es eig. nurnoch möglich das monster was in den paketen an den server geschickt wird zu "faken" mit einem high lvl monster... dann hätte man mehr yang drops und man bekäme mehr exp.. liege ich richtig mit meiner behauptung?

gaLLa

sry bin eig. n ziehmlicher noob in so angelegenheiten, wie gesagt


Achso! und um nochmal drauf zurück zu kommen, dass ich glaube meine user ID herausgefunden z haben....

r... <- stand immer rechts in den rcvd paketen...
wenn ich dann in nem HEX Editor das r... Markiere, zeigt er mir die entsprechenden
Texstellen in der Hex Tabelle an!

dabei erhielt ich folgendes:

72 DE B1 E0

Habe es mal mit einer Tabelle abgegelichen dabei kam irgendwie folgendes heraus:
r 222 177 224

jetzt denke ich dass man die Zahlen 222,177 und 224 noch irgendwie richtig zusammenfügen muss um auf die tatsächliche ID zu kommen.

und jetzt weshalb ich erstmal zu der annahme komme dass es die ID sein könnte:
r= der anfangs buchstabe meines charas oO (r0asted)

vllt irre ich mich auch aber... naja... wollte einfach mal meinen senf dazu geben sorry =P
Blader123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2007, 22:56   #26
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
Mal so als Info wenn man yang hackt, also bzw auf den Server zugreifst mit einem Bypass oder wie auch immer ihr das macht, verrändert ihr daten auf dem Server und das ist Sachbeschädigung und dafür kann man im RL je nach Schaden entsprechend Verantwortlich gemacht werden
Reigen is offline  
Old 10/19/2007, 23:04   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 175
Received Thanks: 68
mhm, bypass?
Da hatte ich mal iwas zu gefunden...

hier hab ichs!!

nooboz is offline  
Old 10/20/2007, 00:31   #28
 
Blader123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 386
Received Thanks: 431
brauch man nen bypass nich nur wenn en hackshield oder so im spiel isT?

das ist bei metin jedenfalls nicht der fall, steht in zahlreichen foren
Blader123 is offline  
Old 10/20/2007, 11:44   #29
 
Seedlord's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 2,150
Der Bypass umgeht nur den Autopatcher.
So kann man weiterhin mit älteren Klienten spielen.
Seedlord is offline  
Old 10/23/2007, 11:30   #30
 
Zaher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 59
Received Thanks: 2
Also es haben bereits Leute bei WoW geschafft die Pakete auszusniffe und richtig zu verarbeiten, weil sich da viele hingesetzt haben.
Selbst bei Silkroad haben sie es ja geschaft (wer den Bot kennt weiss es)...
Und Metin ist bestimmt nicht weniger bekannt als Silkroad, also werden wird das doch irgendwie schaffen

Greez

Ps. Wir müssten für nen guten Bot (steht eigentlich nicht zur Depatte), jedes Paket von jedem Monster kennen und das dauert

€: Und wegen dem Bypass und älterer Client...
Die sagen mit dem alten Clienten könne man den Yang-hack noch machen, also hat es ja mal einen gegeben, denn was hat es sonst für einen Sinn mit einem anderen Clieneten zu spielen?!
Zaher is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.