Also meine frage ist ob es einen skill dmg hack gibt der noch funktioniert und das gaul+boden uptade das man neben den mobs steht und sie den dmg bekommen und der schlag dmg verfilefältiger ob die gehn
Mfg bananenfresser1997
Guten Morgen ich hab grad hier deine frage gelesen ja ich hab ein skill dmg für dich mit pferde mod und zwar wenn du ohne pferd neben mobs stehst bekommen die mobs dmg obwohl du nixx machst wenn du skill einsetzt bekommen sie auch mehrfach schaden
und wenn du auf deinem pferd sitzt und neben den mobs stehst bekommen sie au dmg
und wende dann vom pferd aus schlägst fliegen die mobs auch nicht weg
vt geht nicht da pc und pc2 dateien zu gross sind sind an die 120 mb
install ganz ein fach die Pc und pc2 dateien einfach mit denen in deinem pack ordner ersetzten dann mit bypass starten oder mit der beiliegenten .bat
den links findest du in der unten angehängten install.txt datei
ich sagte ich habe die pc pc2 gefixxt das sie nicht von der metin2clien.bin erkannt werden
updtae heute 24.01.2011 geht nur für das offi metin2 de schaut mal treadt bei heack bots und ceahts von mir genau durchlesen
für mein deutsch und rechtschreibung sorry bin kein reine deutsche
ich sagte ich habe die pc pc2 gefixxt das sie nicht von der metin2clien.bin erkannt werden
updtae heute 24.01.2011 geht nur für das offi metin2 de schaut mal treadt bei heack bots und ceahts von mir genau durchlesen
für mein deutsch und rechtschreibung sorry bin kein reine deutsche
NO Boden+Gaul skill damage on metin2?? 12/13/2010 - Metin2 - 1 Replies i try to use older client and with modified pack file but doesnt work than i try to modified index file and doesnt work anyone know how to trick the metin2client??? i need to use a modified one plss help:mad::mad::mad: