Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GF gibt Itemshop Geld zurück !

Discussion on GF gibt Itemshop Geld zurück ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 01/24/2011, 11:20   #31

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
:P Von meinem Kollegen der Vater spielt WoW. Naja bald fangen die 8Jaehrigen
an zu zoqqn.
Roquan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 11:26   #32

Kamerad.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 128
Ich habe damals auch mein Geld wiederbekommen, es war ein ziemlich hoher Betrag.

Es ist kein Einzelfall, die GF ist in der "Anwaltswelt" ziemlich bekannt.

Nichts besonderes.
Kamerad. is offline  
Old 01/24/2011, 13:11   #33

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Wie gesagt die GF hat einfach keine Lust mehr immer mit den Spielern zu diskutieren.
Roquan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Geld zurück für Gebannte Bot Accounts!
11/24/2010 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Ich bin durch folgende Idee auf eine Idee gekommen: http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-podcasts-de /846411-charakterdienste-r-ckg-ngig-machen.html Und habe diese natürlich gleich getestet. Und ja die Idee von mir funktioniert! Anleitung: Vor 4 Monaten hab ich mir einen Bot Account gemacht. Diesen levelte ich auf 80 und machte damit viel Gold. Dieser Bot Account wurde gebannt - War nicht weiter schlimm das Gold war auf meinem Main Account. Aber der WoW Account (Den ich in Battle Net...
ReadPrcessMemory gibt nur NULL zurück
07/30/2010 - General Coding - 6 Replies
IntPtr Handle = (IntPtr)FindWindow("nksp", null); string strFile; int iBytes; IntPtr iFile = (IntPtr)0x106445A8; ReadProcessMemory(Handle, iFile, out strFile, 8, out iBytes); Warum gibt der immer nur NULL zurück? Was mach ich falsch? Hab noch jetzt echt durch ganz google geklickt
iniRead gibt -1 zurück
05/10/2009 - AutoIt - 2 Replies
So hab ein kleines Problem. Ich arbeite gerade an einen Shortkey configurator. Das ganze ist ziemlich kompliziert(hört sich leicht an aber wenn ich euch mein Script zeige das ich habe würdet ihr über die Länge staunen ;) ) und benutzt viele Variablen. Aus diesen und und noch aus einen anderen Grund habe ich mich entschieden die Variablen,die die Werte aus der Ini erhalten, als Arrays zu arrangieren. Problem: seitdem geben diese Variablen nur -1 zurück(jede, eigentlich sollten nur 2 -1...
Metin2 Geld zurück vom Itemshop
06/07/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hi ich wollt euch nur mal sagen, das es eine eventuelle Möglichkeit gibt sein geld aus dem itemshop zurück zu bekommen. Wir hatten das neulich erst in Wirtschaft und Recht, dass man bis 18 nur beschrenkt geschäftsfähig ist. Das heißt ihr seit noch nich 18, dann können eure eltern sagen, dass sie mit euren einkäufen nicht übereingestimmt haben und metin2 ist verplichtet (gesetzlich), glaube so hab ich das verstanden, euch bzw euren eltern das geld wieder zurück zu zahlen. So haben wir das...

All times are GMT +1. The time now is 13:57.