Kaufe S2 DrachenSchamie 01/17/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Hey, kaufe auf dem Server 2 ein Drachen Schamie.
Bevorzugt wird männlich, weiblich ist jedoch natürlich auch möglich!
Naja sollte mind lvl 50 sein, aber bevorzuge lvl 75, kaufe eher einen so von 50-69 nur wenn ich nichts anderes finde, oder Segnen und Hdd hoch ist.
Ein 75er Schamie wäre perfekt, dadrüber wäre auch möglich!
Eq ist nicht notwendig, kann aber dabei sein.
Was ich geben kann:
1. Psc (muss halt anderes vk dann geht das immer)
Suche Drachenschamie ab 44 auf antharos 12/08/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Am besten blank, skills egal auch verskillt, wichtig wäre nur das die buffs geskillt sind, positiv wäre sd2 zugang rotes reich wär auch net schlecht, oder reichswechsel
kaufe am liebsten mit email
wäre bereit 10 - 20€ PSC zu zahlen vllt auch mehr je nach angebot
Fragen zu Drachenschamie. 10/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey ich habe Fragen:
1. Bei PvP welche bonis soll ich reinhauen?
2.Was soll ich skillen Fertigkeiten und Status.
3.Soll ich Glocken mit FKS nehmen oder Fächermit doppel HM?
Jeder der mir nette antworten gibt , bekommt einen THX.
Was ist der unterscheid zwischen Heil und Drachenschamie? 09/30/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies Wie der Thread schon sagt was ist der Unterschied?
Könnt ihr mir sagen was ein Drachenschamie und Heilschamie... Und alles was ich skillen muss und was ich für sachen brauche damit ich in PvP erfolgreich bin....
Bekommt ein Sehr großen THX....
Danke im Vorraus.
Verkaufe 65er Drachenschamie rotes Reich mit equi s21 05/18/2010 - Metin2 Trading - 27 Replies Verkaufe 65er PvP!!!! Drachenschamanin im roten Reich auf dem server
sobo(21)
Skills
HDD m8
Drachenschießen m8
Gebrüll M5
Talisman 12
Segen 1
KEINE SKILLPUNKTE VERSCHWENDET!!