Hast du den Charackter selber erstellt? Bei der Regi wählt man aus welche Klasse man nimmt.
Dann wir um 17 Uhr & um 7 Uhr ein reboot gemacht.
Da werden neue Charackter erstellt.
Nehmen wir an du hast Worrior ausgewählt dan bekommst du nach dem nächsten reboot
2 voll ausgestattete Characktäre mit G/P Skills level 97 und full eq.
200 Boni switcher und 5k DR so wie Dm.
Fragen zu Metin2 Beta 01/17/2011 - Metin2 - 4 Replies Fragen zu Metin2 Beta
Hey, habe paar Fragen zu metin2 beta.
Ich weiß, dass es ein Test Server ist , also nur die Fragen Antworten!
1)Bekommt man alles +9
2) Muss ich ein Char erstellen oder werden die es für mich machen?
3) Wie lange geht der Server , also bis wann?
4) Mansche sagen , mann kann keine Accounts mehr Erstellen , aber ich habe einen muss Downloaden , war mal an der HP on habe nach meine Accounts geguckt keiner da?
Fragen zu Metin2 Beta 01/17/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Hey, habe paar Fragen zu metin2 beta.
Ich weiß, dass es ein Test Server ist , also nur die Fragen Antworten!
1)Bekommt man alles +9
2) Muss ich ein Char erstellen oder werden die es für mich machen?
3) Wie lange geht der Server , also bis wann?
4) Mansche sagen , mann kann keine Accounts mehr Erstellen , aber ich habe einen muss Downloaden , war mal an der HP on habe nach meine Accounts geguckt keiner da?
5) Macht das Spaß?
[Sammelthread]Metin2-Beta Fragen/Antworten 08/20/2010 - Metin2 - 9 Replies Hallo Liebe Com.
Mir ist aufgefallen das zur zeit sehr viele Leute über die Metin2-Beta Version Fragen haben und da ist mir eine Idee gekommen : Eröffnen wir doch gleich einen Sammelthread. Falls ihr interesse habt Vote 4 Stick . Ich finde soetwas sehr nütztlich daher e*pvpers gerade zu überflutet mit Fragen von Metin2.de Beta ist wäre es keine doof Idee
Regeln:
Bitte nur Fragen und Antworten posten nichts anderes!!!
Und nein Soetwas gab es noch nicht. Es gab nur einen anderen...