Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffenfrage

Discussion on Waffenfrage within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/20/2011, 16:16   #16
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,335
Received Thanks: 618
Also 1 Hand: VMS+9 mit viel Dss + KR. Schlägt schnell und macht viel Damage
2 Hand kannste nehmen wenn du KG bzw. MG hast und KR mindestens auf M1 dann geht das auch

GreeZ
-|ZeRoX™|- is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffenfrage
05/14/2010 - WarRock - 12 Replies
Welche Waffe würdet ihr mir raten eher von den beiden zu kaufen: 1. Camo G36 oder 2. Famas ?
Waffenfrage
10/24/2009 - Diablo 2 - 20 Replies
Hi, kann mir jemand sagen, welche Stangen-Waffe (für A2 Merc geeignet) den geringsten Schaden anrichtet und 4 Sockel haben kann? Danke :)
waffenfrage
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hab ma ne frage in zuiaipk bin ich kk und haber oarti+6 was ist bersser 10%krit oder halbis ???
Waffenfrage
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
habe auf server tmlj eine rek+9 42 dss 8 dex 8 str 5 halbmenschen 10% Krieger 5% gg kriegerangrife Als stein hab ich bis jetzt nur todesstoss+5 drinne. Ein stein kann noch reinpassen. Was denkt ihr soll ich monster+5 durchbruch+5 oder krieger +5 reintun?
Waffenfrage
05/02/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Tach zusammen! Ich habe neulich DIESES VIDEO gesehen und hab mir die Faustwaffe mit den roten Krallen vom gezeigten GM ausgeguckt. ( Müsst nicht das Ganze Vid downloaden... Einfach ausführen mit Player und nebenher laden lassen.... Nen gutes Drittel reicht vollkommen! ) Kann mir wer den Namen, die Model-ID oder die Item-ID nennen? Danke!



All times are GMT +1. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.