Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reicht das so ??

Discussion on Reicht das so ?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
Reicht das so ??

Ich weiß das könnte auch in den Technicial Support aber da kennen die sich glaube weniger mit metin2 aus und meine frage ist : Reicht das um Flüssig metin zuspielen ??

Marke: CSL-Computer
RAM Größe: 4096 MB
Prozessormarke: AMD
Prozessorgeschwindkeit: 2300 MHz
Prozessortyp: AMD Athlon 64 X2
Prozessoranzahl: 2
Prozessorsockel: SocketAM2+
Hardware Plattform: PC
Größe Festplatte: 500 GB
Festplatteninterface: Serial ATA
Hard Disk Rotational Speed: 7200
Festplatten-Technologie: SATA
Computer Speicher Art: DDR2 SDRAM
Betriebssystem: Windows 7 Edition Home Premium
Zusätzliche Laufwerke: DVD+-RW
Beschreibung Grafikkarte: ATI Radeon HD 3200, max. 512 MB shared Memory, mit VGA, DVI/HDMI (HDCP), DirectX® 10
Speichergröße Grafikkarte: 512 MB
Interface Grafikkarte: PCI-E
Optical Device Type: DVD
Reew.! is offline  
Old 01/15/2011, 00:40   #2
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Probiere es doch einfach aus...
Für Metin2 braucht man keine hohen CPU Forderungen, deine Ausstatung reicht vollkommen aus.
Metin2 ist kein Graphik Game... Um flüßig zu Spielen brauchst du ein guten Ping zum server.
Ozonschicht is offline  
Old 01/15/2011, 01:46   #3
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Sollte eig gut reichen!

Also ich kann mit meinem PC mit 8 Accounts auf dem Haupt-Ch eingeloggt sein und es läuft noch flüssig-

Quote:
_>
8GB Ram
64BIT, Vista *schäm* xD
1TB Festplatte
4 prozessoren
2,34 GHz
NVIDIA GraKa (weis grad net welche xD) -> wo sieht man das?
fashionscapeftw is offline  
Old 01/15/2011, 01:48   #4
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
[B]in was für einer preiskategorie hatt dein pc so gelegen ??
€ habe grade gesehn 8 gb ram das wird teuer und so etwas anspruchvolles brauch ich garnicht.B]
Reew.! is offline  
Old 01/15/2011, 01:49   #5
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Reew.! View Post
in was für einer preiskategorie hatt dein pc so gelegen ??
1'200 CHF

*habe dafür 2 Wochen ferien geopfert und bin arbeiten gegangen
fashionscapeftw is offline  
Old 01/15/2011, 09:19   #6
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Frag einfach im Laden ob man damitgut WoW spielen kann, wenn ja ist der fuer Metin2 TOP!
Roquan is offline  
Old 01/15/2011, 09:50   #7


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
CSL ist allgemein gut, egal welchen Computer du nimmst, es läuft flüssig.
Hab' ebenfalls einen von CSL, alles super. Soviele Metinfenster wie ich will :f
#SoNiice is online now  
Old 01/15/2011, 09:57   #8
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Naja es kommt auch auf's Internet an.
Roquan is offline  
Old 01/15/2011, 10:35   #9
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 777
Received Thanks: 308
klar reicht das 100%
BlackDirtyCo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reicht das?
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey reicht es für ein server? 2Gb Ram speiecher (Hab ich) 6k Internet Leitung von T-Home würde dem Server 1,2Gb geben und wie gesagt 6k leitung würde das für max 20 spieler reichen??????
So es reicht !
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
So jetz reicht es mir ich nehme ClasMT2 down forübergehen. Bedankt euch bei Pixel aka Shox von M2House. Sie meinen sie müssen die DB hacken und sich als Gm ausgeben zu müssen, wollen Spenden einsammeln über unseren Server. (Sah vorhin einen Laden mit dem Titel wer Spenden will pn me). Danke ihr seid so cool. mfg
Reicht es?
12/20/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, Ich habe 450kk... Und will mir ne Rüssi und Waffe baun/kaufen da ich meine anderen Vkt haeb um noch ein bsichel yang dazu zu bekommen also... Ich will mir mit 450kk:



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.