Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Yangkauf Server7

Discussion on Yangkauf Server7 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

MalDaMalDort's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 181
Yangkauf Server7

Also Hallo Liebe Com,
Ich habe auf poorme um 25€ Yang gekauft,unten stand `"Vergessen sie nicht am ende ihrer Bestellung ihren Ig Namen(Charaktername )angeben.
Nun wollte ich fragen , ich hab nichts gesehen wo ich das eingeben kann.
Wie Kriegen die das Yang auf meinen char ohne Id und Pw zu kenne?
Vielen dank ich VOraus
MalDaMalDort is offline  
Old 01/10/2011, 15:32   #2

MalDaMalDort's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 181
Hat keiner ne idde?
MalDaMalDort is offline  
Old 01/10/2011, 15:36   #3

@xDrive's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
Vermeide nächstes mal Doppelposting!
Schreib Support von der Seite an!
@xDrive is offline  
Old 01/10/2011, 19:06   #4

TimeTooChill's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
das yang wird face to face übergeben! also du machst en shop an einem ausgemachten treffpunkt auf, stellst dort iwas rein (z.bsp r. pot) der wird dann rausgekauft und du hast dein yang, ohne dass sie dein daten kennen =)

mfg time

ps: aber support von denen anschreiben hilft auch immer, bekommste sicher ne antwort =)
TimeTooChill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Yangkauf Server7
01/10/2011 - Metin2 - 3 Replies
Also Hallo Liebe Com, Ich habe auf poorme um 25€ Yang gekauft,unten stand `"Vergessen sie nicht am ende ihrer Bestellung ihren Ig Namen(Charaktername )angeben. Nun wollte ich fragen , ich hab nichts gesehen wo ich das eingeben kann. Wie Kriegen die das Yang auf meinen char ohne Id und Pw zu kenne? Vielen dank ich VOraus
nw2 server7
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo leute ich wollte wissen wie der server heisst also server 7 von nw und ob jmd die ip mir per pn schiken
Shami lvl 50 MIT EQ server7
03/27/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
SRY SHAMI IS LVL 55 war so lang nedmehr dirne xD uuuupsi ^^ hallo leibe user :) Ich möchte mit metin2 aufhören, deshalb verkaufe ich hier meine shami lvl 50. Sie besitzt kampfgaul. (hat frisur) Hat den 50er fächer +7 und 26er rüssi+9 genauere infos bekommt ihr per pn.
[VK]EQ Auf server7
01/28/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo leute ich vk mein eq auf server 7 (lesanya) zum ersten ein vms +9 vollmondschwert +9 (34DSS , -12FKS und stien des durchbruchs +3 u. Splitter) STATUS: (abgezogen von Hardc0re123 bedankt euch bei dem !!!! ) Dracheplattenpanzer +9 (Hast+3, schutz +3) STATUS: (abgezogen von Hardc0re123 bedankt euch bei dem !!!! ) Drachenplattenpanzer +7 (hast +2 , schutz +2 BONI:Max TP +500;Dolchdeff 4% ) STATUS: FREI
Server7!!
04/22/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
hi, ich weiß net ob des der richtige bereich is, aber ich schreib einfach mal.... also... ich suche auf server7 gutes eq oder yang!!!! ich biete eine

All times are GMT +1. The time now is 23:05.