Ich glaub den musst du erst festlegen. Also kein Standardpin leider. Wo man den festlegt weiß ich auch nicht, mom ich kucke mal bei meinem Acc mit google Übersetzer.
Ehm meinst du den löschcode für Charaktere? Den kannst du nicht mehr festlegen aus sicherheitsgründen der ändert sich alle 24H automatisch denn kannst du nur auf deine e-mail zuschichken lassen anderes geht das nicht mehr....
edit: Sry hab nicht gesehen das du Korea meinst...-.-
LöschCode in Metin2 US 04/18/2011 - Metin2 - 2 Replies Hey
da ich nichts in der SuFu gefunden habe wollte ich hier fragen wie man einen Löschcode macht ;) hoffe auf gute Antworten
mfG
Metin2 Pserver Löschcode herauskriegen -.- 10/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo erstmal :D
Also ich habe einen Problem über Metin2 bzw. der PServer davon.
Ich will mich in einem Pserver anmelden aber bei der anmeldung soll ich so einen Löschcode eingeben... Ich habe keine Ahnung wie ich dasherauskiriegen soll.....
Ich trage alles richitg ein aber .. Geht nicht....:rtfm: :confused:
Ich bitte um sehr schnelle Hilfe! :handsdown:
Löschcode Metin2 (Korea) 05/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies Da viele nicht wissen wo der Löschcode von metin2 korea ist, um sein chara zu löschen hier mal ne erklärung.
deine kssn ist zum beispiel
448148-5218515
(Die kssn ist erfunden)
Dann ist der Löschcode immer
448148-5218515
Löschcode Erklärung (METIN2) 04/18/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies Löschcode Erkärung
1. Starte einen neuen Tab/Explorer
2. Gehe auf Metin2.de
3. Logge dich ein.
4. Geh auf den Link da wo steht "löschcode..."