Hi, weiß einer woher dieser Fehler kommt? Ich glaube sogar einigen hatten den:
Der ist einfach plötzlich so aufgetaucht. Wenn ich easymetin neuinstalliere, bringt es auch nichts! Nur wenn ich bei Windows einen neuen Benutzer erstelle, dort geht es <.<
Habe Win7, ich habs als Admin geöffnet bringt nichts. Komisch ist ja, mit einem anderen Benutzer bei Windows und dem selben Ordner geht es! Ich sehe grad bei google und auch auf epvp haben viele das Problem.
Bisher hat noch keiner die Lösung oder Ursache gefunden.
Hmh, ich könnte dir noch vorschlagen dein Windows neu zu installieren, und einen Virenscan durchführen.
PS: Alls du das letzte mal EM deinstalliert hast hast du es über Start -> Systemsteuerung -> Programe Deinstallieren gemacht?
ouh windows neu zu installieren wegen easymetin... lieber nicht.
Also ich denke der kann einfach irgendwie nicht auf die Sprachdateien zugreifen, fragt sich nur wieso bzw. besser gesagt was es daran hindert ..
Diese komischen Zeichen da sind ja die Platzhalter für die Sprache, welche aber nicht erscheint ^^
EasyMetin Bot 08/11/2010 - Metin2 - 8 Replies Heii Leutzz,
ich hab ein Problem unswar wenn ich Moblock anhab dann mach ich mit meinem Schwert kein dmg.
Ich mach nur mit meinen Fertigkeiten dmg.
Kann mir jemand helfen??
danke schon mal im voraus^^
easymetin.com 05/19/2010 - Metin2 - 6 Replies Also wollte mal easymetin2 auf uk nehmen
wenn ich aber nach der metinclient.bin browsen will, findet der keine xP?
was soll ich machen?
easymetin 05/16/2010 - Metin2 - 3 Replies Hab mal eine frage:
Wie kann ich da irgenteinen p-server auswählen?
Am anfang konnte ich zwar browsen, hab aber metin2.de genommen.
Nun kann ich das nichtmehr ändern=(
Hilfe^^
deutsche sprache schwere sprache 02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies muss gerade sone kacke für erdkunde machen
" In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom."
:confused:
wtf
kann das jemand auf deutsch übersetzen xD
edit: habs jetzt gecheckt xD
kann geclosed werdenn