Yoa ich würd gern paar Erple bots laufen lassen da meine alle gebannt wurden. Hab dran gedacht mir mal auf vorrat 30-50 stück zu machen. Nun dauert es aber so unsagbar lange einen auf 30 zubringen. Gibt es da irgendwie ne möglichkeit an einem tag möglichst viele auf 30 zukriegen ??
Mich würd mal Interessieren wie Ihr das so macht mit euren Angelbots. Einer bringts ja nich man brauch ja schon so 2-5 stück damit sich die sache lohnt. Ein kleines Tutorial wie man sich effektiv viele 30er erstellt wäre schon nen THX wert.. Ich stell mich damit wirklich richtig schwer. Würd gern Angelbotten aber wenn man so schnell gebannt wird und dermaßen viel zeit inversieren muss lohnt sich das iwie nicht. Die 24std Spielzeit die ich für nen 30er brauch könnte ich auch seelensteine droppen..
Du Mußt eq im Vorrat haben udn zwar folgendes:
1er Rüssi+6 Schild+6 Helm+6 1erWaffe+6 von lvl 1 bis 15
1-3 Wildhunde 3-5 Keiler fk holen 5-9 Bären/wälfe 9-15 Mutlose 15-18 Eids/mutlose
mit lvl 18 18er rüssi+6 15erwafe+6 schild/helm+6 bis 21 lvl wiese mit 21 21erhelm+5/6 21er schild+5/6 20er waffe+6 (ab 25 sense+6 wenn möglich doer wenn als krieger) und dann bis 30 lvl wiese durchlvln
Hm . . 1-2 Tage um auf lv 30 zu kommen .. Dann spielt doch lieber Metin2.SG .. Habe es geschafft an einem Tag von 0-61 .. Habe aber auch wirklich den GANZEN Tag gelevelt ..
*** nen buff als lvl 30 haben main char nicht höher als 60 und muss ganze otm packen dann macht schami grp und du lvlst sau schnell kannst ja die schami wieder ausloggen.