Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Korea Client -.- ZU LANGE

Discussion on Korea Client -.- ZU LANGE within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 132
Received Thanks: 7
Korea Client -.- ZU LANGE

Hi Com,

BITTE ich brauche einen Link zu dem originalen Kr Clienten

habe seit 5 stunden den Patcher von dennen an

gerade mal 42%-.-" Bitte gibt mal tipps wie ich das schneller amchen kann

sonst brauche ich für Ordner nur 10 Stunden vll länger -.-"

bitte hat jmd einen Link für den ORIGINALEN Kr Clienten Megaupload oder so

falls nicht gibt mal Tipps wie ich den Patcher schneller machen kann

Mfg (Frohes Neues Jahr)
DerEinzigWahreZocker is offline  
Old 01/01/2011, 17:02   #2
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
gibt wohl nix zum schneller machen
vllt ne schnellere i-netleitung,spaß
musste jetzt wohl durch
SoundBangeR is offline  
Old 01/01/2011, 19:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 132
Received Thanks: 7
gibt es garnichts -.-

jtz sind es schon 9 stunden er ist gerade -.- bei 74 %

bitte HIlfe das teil ist Fail -.-

Mein Inet hat sonst immer ausgereicht ^^
sonst brauchte ich nur ne halbe stunde für Clienten
mit 800mb

MFg
DerEinzigWahreZocker is offline  
Old 01/01/2011, 19:37   #4


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
geht nicht schneller,dass kommt halt aus Korea...kannst nix machen.
Warten oder verzichten

MfG
Athenar is offline  
Old 01/01/2011, 19:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 132
Received Thanks: 7
ohh ^^

wäre zu schön falls es einen Link geben würde z.b. wenn jmd so nett wäre auf Megaupload den Ordner zu Uploaden

egal #Thread kann geclosed werden

edit: 75%
DerEinzigWahreZocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Client]Entpackter Korea Client
05/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hi, ich stelle euch hier den entpackten Korea Client zur Verfügung! Ich weiß das das nichts großes ist aber vielleicht habt ihr ja Spaß am Modden des Clientes ;) Ich habs gemacht weil der Downlaod lange dauert(Bei mir 2 Tage!) Naja bitte unterlasst blöde Kommentare! Anleitung: 1. Ladet euch die Datei im Anhang runter und entpackt sie! 2. Öffnet sie(entpackten Dateien) und ihr werdet auf eine Internet Adresse geleitet! 3. Downloaden
[Guide] How to make German Client to Korea and US Client
03/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 60 Replies
Ehm für erste: Ich weiß nicht ob es schoneinmal so einen Tread gibt, aber ich hab nix gefunden. ------------------------------------------------- ------------------------- 1. How to make to Korea: 1.1: Ihr macht eine Kopie des Originalen Metin2 Ordners 2. Ihr ladet euch dashier herrunter: *link deletet* Virus scan im anhang 2.2: Ihr Kopiert die dort enthaltenen Dateien in den Kopierten Ordner 3. Patchen lassen
Korea Client
08/11/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hi hab irgendwo gelesen dass es möglich ist den Korea Client auf deutsch zu stellen weiß nur nicht wie. Kann mir einer sagen wie das geht :D



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.